Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Aber echt jetzt, ich benötige keine Händler. Hab mit ihm 1x in 4 Monaten gesprochen nach Bestellung bei Besuch & Testfahrt und sonst nichts. Wenn er mir nur das Monitor zeigt mit meine Bestellung auf rot und STOP gesetzt und sonnst nichts, brauch ich ihm nicht.


    Ich bekomme ALLE wichtige Infos hier auf diese Forum und unsere Slowenische Forum für EVs. Danke nochmals an alle die hier so ordentlich Infos verteilen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Bei mir steht auch BJ2022 drin, obwohl er für KW33 eingeplant ist. Ich glaube aber nicht, dass nach den Werksferien noch BJ2022 produziert wird.

    Blöde Frage: Warum denn nicht? Die Werksferien gehen doch nicht bis Silvester?

  • Blöde Frage: Warum denn nicht? Die Werksferien gehen doch nicht bis Silvester?

    Baujahr ist schlecht formuliert. Gemeint ist Modelljahr. Dieses Wechselt nach den Ferien auf 2023.. Naja sollte..

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Aber im Tracking steht doch Baujahr und nicht Modelljahr. Und das sollte doch das Kalenderjahr sein, oder?

  • Aber im Tracking steht doch Baujahr und nicht Modelljahr. Und das sollte doch das Kalenderjahr sein, oder?

    Von der Logik her ja. Aber wurde schon abgeklärt, es handelt sich im Tracking auch um das Modelljahr.. Unglücklich formuliert.

    Vergleichbar damit das Fifa 2023 auch schon 2022 kommt :D

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • OK, das hab ich nicht gesehen. Und woher kommt diese Aussage? Ist ja ziemlich verwirrend. Besser gesagt schlichtweg falsch.

  • OK, das hab ich nicht gesehen. Und woher kommt diese Aussage? Ist ja ziemlich verwirrend. Besser gesagt schlichtweg falsch.

    Aussage kam von mehreren Cupra Händeln. Jemand hatte glaub ich auch bei Cupra angefragt.
    Meiner steht im Tacking auch auf 2023 soll aber in KW34 gebaut werden.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Selbiges hier, heute kann ich mein Ersatzfahrzeug zur Überbrückung bis Auslieferung Born abholen.

    Ging aber erst, nachdem ich nach Verzugsetzung - nie eine Antwort bekommen - gleich noch die Schadenersatzforderung nachgesendet hatte.

    Das ist gut zu wissen - habe heute auch das erste mal (seitdem ich dafür zahle) mit meiner Rechtsschutz gesprochen. Kostenübernahme ist auf jeden fall gewährleistet. Sollte ich also bis zum 08.08. - was ja irgendwie nicht zu erwarten ist - weder meinen Born noch einen Ersatzwagen bekommen, werde ich mich damit nicht länger ärgern.

  • Hallo in die Runde…. Ich hab heute eine neue Auftragsbestätigung erhalten!!! Um die Verwirrung und den Wahnsinn komplett zu machen, die Wärmpepumpe ist als Rechnungsposition wieder mit aufgeführt. Am 15.07. wurde diese entfernt.


    pasted-from-clipboard.png

    What, es gibt wieder Pilot XL, yippie

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022