Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Das Tracking sowie die Garage funktionieren schon seit über einer Woche nicht mehr.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Wenn du diese schon mal erfolgreich eingegeben hast, dann ist doch klar, dass die schon belegt ist ;)

    Heißt das auch, dass wenn mein Verkäufer die Trackingnummer einmal eingegeben hat, ich diese nicht mehr über My Cupra eingegeben kann? Denn auch meine Trackingnummer soll schon belegt sein. Ich war mir letzte nicht sicher, ob dies an dem ohnehin nicht funktionierenden Tracking liegt oder die Nummer nur einmal benutzt werden kann.

  • Hallo in die Runde,

    ich reihe mich mal in die Gruppe der Wartenden ein.

    Habe letzte Woche endlich eine Schauglaswoche vom Master genannt bekommen. (KW44)

    Tracking funktioniert bei mir gar nicht..

    Habe am Samstag das erste Mal einen in freier Wildbahn gesehen (kein Vorführer). Seitdem ist der Wunsch auf schnelle Lieferung wieder stärker geworden 😅

    Hat jemand schon Erfahrung mit Ersatzmobilität ohne bestehenden/auslaufenden Cupra-Leasing Vertrag gemacht?

    Fahre gerade mit dem Fahrrad zur Arbeit aber wenn es wieder kälter und nasser wird, hätte ich schon gern ein Auto 😁


    Grüße aus Leipzig

    Max

  • Heißt das auch, dass wenn mein Verkäufer die Trackingnummer einmal eingegeben hat, ich diese nicht mehr über My Cupra eingegeben kann? Denn auch meine Trackingnummer soll schon belegt sein. Ich war mir letzte nicht sicher, ob dies an dem ohnehin nicht funktionierenden Tracking liegt oder die Nummer nur einmal benutzt werden kann.

    Das weiß ich leider nicht, aber kann gut sein. Die Trackingnummer wird immer mit einem MyCupra-Account verknüpft.

    CUPRA Born 150 kW / 58kwH, Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot XL, Headup-Display, Wärmepumpe, Privacy, 19“ Copper, Cargo Pack, Protect Pack

    Bestellt 09.11.2021 mit Pilot L - AB SEAT / CUPRA: 16.11.2021 - Änderung auf Pilot XL am 03.12.2021 - LT ursprünglich laut Händler: 05.2022 - LT real: 08.11.2022 - SGW: KW 25, 37, 38, 39, 40 - ZP1: 02.09.2022 - Produktionswoche: KW 38, 39, 40, 41

  • Gerade mit meinem Händler telefoniert. Geplant war das mein Auto in KW 33 produziert werden soll (Stand vor zwei Wochen).

    Bestellt hatte ich im November 2021 ua. mit Pilot XL

    Gerade die Info bekommen das es wieder verschoben wurde in die KW 42 (Schauglaswoche).

    So langsam wird es eng für die XL‘er…

  • Also wenn ich mir anschaue, das meine ursprüngliche Bestellung im System des Händlers mit November 2022 angegeben war, trotz freiem Kontingent im Q1 und ich auf Nachfrage ob es nicht schneller geht April 2022 bekommen habe - frage ich mich ob die nicht schon von Anfang an wussten (also das System) das PilotXL so spät kommen wird :/

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Hallo zusammen,


    Ich reihe mich auch in den Wartesaal ein. Bestellt habe ich in Luxemburg. Lieferzeit wurde vom Verkäufer mit 6-8 Monaten angegeben und er meinte dass im letzten Rundschreiben 30 Wochen Lieferzeit genannt wurden.


    Bei der Bestellung hat er sich auch über die ständigen Änderungen von Cupra geärgert da plötzlich verschiedenes Serie wurde beim 77kWh ohne dass man informiert wurde und er meine ursprüngliche Konfiguration nicht hinbekam.


    Mal gespannt wie lange dass es dauert ☺️🙈

    Cupra Born eBoost 77kWh (231 PS)


    Bestellt in Luxemburg


    Ausstattung: Heat Pump, Pilot L, Dinamica Sitze, AR-HUD


    Bestellt: 10.08.22

    Leasingvertrag: 11.08.22

    Lieferzeit: 6-8 Monate, wäre dann Q1 2023

  • Hallo zusammen,

    Ich reihe mich dann auch mal ein.

    Bestellt Ende März, unverbindliche Lieferung 09/2022.

    Vapor Grey / 19" Ganzjahresreifen Black/Copper / AR Head-up-Display / Below Zero Pack / Pilot M+ / kein Tech Paket

    21.03.2022 Bestellt

    09/2022 unverbindlicher Liefertermin

  • Werde sicher so gegen Ende Woche meinen Händler nochmals bitten, ins System zu schauen, ob der def Produktionstermin auch weiterhin drin ist…werde dann berichten.

    Wollte nun mein Auto so langsam verkaufen…

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Hallo zusammen,

    Ich reihe mich dann auch mal ein.

    Bestellt Ende März, unverbindliche Lieferung 09/2022.

    Moin,

    hast du dich, für die Willkommensstrecke, anmelden lassen? Ich habe 04/22 bestellt und die unverbindliche Lieferung soll 10/22 sein. Ich habe heute die 4. Email der Willkommensstrecke bekommen.


    Grüße