Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Pilot Paket unterscheidet sich auch durch verschiedene Markte.

    CH/AT/SLO/ITA => höchste Paket Pilot L = Pilot XL

    Stimmt für Österreich nicht. Ich habe Österreich-Paket XL. Ist halt momentan nicht bestellbar.

  • Solange es nicht Sittenwidrig ist, gilt die 17. Erwerbsregel der Ferengi: Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Hab heute nochmal nachgefragt, nachdem manche Einplanung hier bereits wieder verworfen wurden.


    Bei meiner Endproduktion in KW41 bleibt es (bisher).

    Bestellt: 15.12.2021| Änderung Konfiguration 19.01.2022 | unverbindlicher Liefertermin 30.06.2022

    SEAT Leasing Auftragsbestätigung 17.12.2021 | 2. Auftragsbestätigung 16.02.2022 | geplante Produktion KW41|gebaut 13.10.2022 |Ankunft Händler 02.11.2022|Abholung 18.11.2022

    Aurora Blue | 20" TYPHOON Black/Copper | beatsaudio | Below Zero Pack | Pilot XL | Tech M | Heatpump

  • Hab heute auch nachgefragt. Weiterhin keine Einplanung. Weder für meinen, noch für andere im Januar bei dem Händler bestellten XLer.

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Mein KW28er wurde jetzt endlich gebaut! Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr lange.


    Anbei auch nochmal eine Übersicht der CUPRA Mails an mich.

    Moin,

    ich habe auch genau die Mails bekommen und bin bis jetzt bei der Email "Charge with Joy". Die Email mit "Dein Cupra wird jetzt für dich gebaut" hast du aber nicht bekommen, oder?


    Grüße

  • Moin,

    ich habe auch genau die Mails bekommen und bin bis jetzt bei der Email "Charge with Joy". Die Email mit "Dein Cupra wird jetzt für dich gebaut" hast du aber nicht bekommen, oder?


    Grüße

    Diese E-Mail habe ich heute auch bekommen, aber warte jetzt, dass er endlich produziert wird. :/

  • Hallo zusammen,

    gerade im Bereich Mitglieder kurz vorgestellt, hier mein erster Eintrag.

    Bevor ich mich jeden Tag über das Thema Wartesaal, Auslieferung zu meinem am 3.2. bestellten Enyaq Coupé RS ärgere, habe ich jetzt einen Abstecher ins Born Lager gemacht.

    Lagerfahrzeug bei einem CUPRA-AH letzte Woche eingetroffen. Heute Bestellung unterschrieben, nächste Woche Dienstag Zulassung und Übergabe.

    170 kW / 77 kWh / Quasar grey met.,…..

    Ich glaube, schneller geht’s kaum.

    LG aus dem Siegerland

    ABARTH 500e Cabrio Scorpionissima - acid green: bestellt 20.02.2023

    SKODA Enyaq Coupe RS - mamba-grün: EZ 14.10.2022

    CUPRA Born 170/77 - glacial white: EZ 19.07.2023

    Einmal editiert, zuletzt von ElmarS ()

  • Heute bei meinem Händler angerufen und erfahren, dass letzte Woche planmäßig mit der Produktion meines Borns begonnen wurde. Aktuell ist er in der Lackierung und soll diese Woche fertig werden. Übergabe voraussichtlich Ende September. Die Vorfreude steigt allmählich :S

    Cupra Born 77kWh / Quasar Grey / 19" TYPHOON Black/Copper / Below Zero / Wärmepumpe / Pilot M+ / Tech L / AR Head-up-Display / Cargo Pack

    Bestellt 05.04.2022 als Geschäftsleasing --> gebaut 30.08.2022