Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wieso in Lupfig?

    AMAG Import ist doch in Cham.

    Ich selber komme aber vom Zürcher Furttal 😏.

    Wo hast du denn bestellt?

    In Lupfig / Birrfeld befindet sich das Fahrzeuglogistik Center wo alle Fahrzeuge aus den Werken ankommen.

    Du siehst das wenn du auf der A3 Richtung Zürich fährst.


    In Cham befindet sich der Hauptsitz.


    Ich selber habe noch nichts bestellt. Habe am 01.10. nochmals einen Termin am Standort in Cham. Dann wird nochmals Probe gefahren und dann könnte es konkret werden.

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Ah stimmt. Ja bin gespannt, obs nun endlich mal vorwärts geht. Schlussendlich hab ich 1 Jahr gewartet.

    Hast du schon mal Probe gefahren in dem Fall. Mal sehen, ob du bestellst ;-).

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • ja meiner wurde auch gebaut..aber nicht fertiggestellt 🤪...


    Ich will es nicht jinxen, aber letztes mahl in März haben dann die Pilot L Borns 2 Monate auf fehlende Teile gewartet.


    Ich stehe bei meine Schätzung, es wird keine XLs dieses Jahr ausgeliefert.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Ah stimmt. Ja bin gespannt, obs nun endlich mal vorwärts geht. Schlussendlich hab ich 1 Jahr gewartet.

    Hast du schon mal Probe gefahren in dem Fall. Mal sehen, ob du bestellst ;-).

    Ja, bin ihn 1 mal kurz gefahren. Ich bin gespannt was passiert.


    Viel Erfolg dir :)

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Ich will es nicht jinxen, aber letztes mahl in März haben dann die Pilot L Borns 2 Monate auf fehlende Teile gewartet.


    Ich stehe bei meine Schätzung, es wird keine XLs dieses Jahr ausgeliefert.

    🤔 2 Monate wär ja Dezember. Dann wird das ja noch was! 😅

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • Hallo Zusammen


    Ich habe gestern DEN Anruf bekommen :) Mein Born ist beim Händler eingetroffen und ich kann ihn nächsten Mittwoch abholen :love:

    Den Born habe ich übrigens nicht selber konfiguriert, das ist einer den die Garage im Frühling diesen Jahres bestellt hat. Ich habe erst vor zwei Wochen dem Händler die Zusage gegeben - Folglich musste/muss ich nur eine sehr kurze Zeit auf meinen Born warten.


    Ich melde mich dann nächste Woche mit paar Infos; Software, km, Fussmatten etc. Haltet durch....

    58kW, weiss, Tech L, Pilot M, Privacy, Skyline, AHUD, Below Zero, Wärmepumpe, Dinamica Granite Grey, Blizzard 20'' clossy black copper

  • Ich will es nicht jinxen, aber letztes mahl in März haben dann die Pilot L Borns 2 Monate auf fehlende Teile gewartet.


    Ich stehe bei meine Schätzung, es wird keine XLs dieses Jahr ausgeliefert.

    Ja mal sehen, hoffe es geht nicht all zu lang. Gemäss AMAG müsste er Anfang Oktober fertig sein. Aber kann natürlich immer was dazwischen kommen. Werde übernächste Woche sicherlich mal mehr erfahren.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Das ist wohl wieder Cupra Logik, wir fangen mal mit Dezember an und arbeiten uns langsam bis September zurück

    Es zählt nicht das Bestelldatum des Fahrzeugs sondern nur wann du auf XL umgestellt hast oder von Pilot L Zwangsumgestellt wurdest.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022