Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Meins war ja auch verschwunden und wurde dann zwei Tage später auf gebaut umgestellt. Drücke die Daumen, dass es deswegen verschwunden ist!

    Bei mir ist der Tracking Fehler von "bereits vergeben" auf "nicht gefunden" gesprungen.


    Könnte dann vielleicht auch an "wurde gebaut" liegen. Nur eben etwas verschlüsselt. :D

  • Ich glaub eher das Tracking ist mal wieder kaputt - die Software Entwicklung bei Cupra kennt wohl kein QA…

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Bei mir ist der Tracking Fehler von "bereits vergeben" auf "nicht gefunden" gesprungen.


    Könnte dann vielleicht auch an "wurde gebaut" liegen. Nur eben etwas verschlüsselt. :D

    Bei mir exakt genauso.

    Pilot xl, below zero pack, Wärmepumpe, Cargo pack, privacy glass, typhoon black/Cooper 19 Ganzjahresreifen

  • Heute ist ja nur der Pförtner da,deshalb musste er das Softwareupdate machen🥴

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Bei mir ebenfalls Tracking nicht (mehr) möglich. Mail "Charge with joy" erhalten. Eingeplant war KW39. Händler hat nach meiner Mail an Cupra zu verstehen gegeben, dass bis zur Auslieferung Leihwagen gestellt werden kann.

    1. Bestellung: 3.11.21 /// AB: 6.11.21 /// Rücktritt vom Kaufvertrag (Paket L nachträglich u. ohne Info durch Cupra Travelassist herausgenommen)

    2. Bestellung: 7.12.21 /// AB: 15.12.21 /// unverbindl. LT: Juni 2022 ///

    2.9.22 - an Prod. übergeben / ZP1

    10.10.22 - gebaut

    24.10.22 - Verteilzentrum in Wolfsburg

    03.11.22 - Anlief. Autohaus

    xx.11.22 - Auslieferung ?

    Cupra Born 58 kwh, 204 PS, Quasar Grey, 19" TBC GJR, Privacy, Below Zero, AR Head up, Pilot XL, Garantieverl. 3 Jahre 50000 km

  • Auch bei mir kam gestern die Mail.


    D6C8E00C-967E-46BB-960B-EC386661FF4C.jpg


    Gespannt, wie ein Flitzebogen. Diese Woche soll die Produktion sein. Lassen wir uns mal überraschen, welche Dinge da noch kommen.

  • Auch bei mir kam gestern die Mail.


    D6C8E00C-967E-46BB-960B-EC386661FF4C.jpg


    Gespannt, wie ein Flitzebogen. Diese Woche soll die Produktion sein. Lassen wir uns mal überraschen, welche Dinge da noch kommen.

    Naja, die Fahrzeuge aus KW39 wurden ja auch noch nicht gebaut. Das ganze verschiebt sich wahrscheinlich um 2 Wochen. Letzte Woche wurde doch hier erst geschrieben von einem in KW 37 geplanten Auto mit Fertigmeldung in KW 39. Dazu kommt auch noch der diskutierte Teilemangel der aktuell wieder herrscht.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Naja, die Fahrzeuge aus KW39 wurden ja auch noch nicht gebaut. Das ganze verschiebt sich wahrscheinlich um 2 Wochen. Letzte Woche wurde doch hier erst geschrieben von einem in KW 37 geplanten Auto mit Fertigmeldung in KW 39. Dazu kommt auch noch der diskutierte Teilemangel der aktuell wieder herrscht.

    Bestimmt werden diese Woche auch noch Fahrzeuge von letzter Woche gebaut. Das wird bestimmt so sein. Stimme ich zu.

    Mitte letzter Woche hatte ich telefonischen Kontakt mit CUPRA direkt. Denen ist dort kein neuer Teilemangel bekannt. Ja, es sind noch Nachläufer, die auch noch Auswirkungen haben auf die Folgeproduktionen, so war deren Aussage und dennoch soll die Produktion unserer XLer sukzessiv weiter gehen, da diese wohl nun eingeplant sind.

    Ich kann dir nur das so weiter geben, wie ich es mit ihnen am Telefon hatte.

  • Bei mir auch kein Tracking - keine Bestellung mehr 😂


    Mal sehen was die Tage hier passiert 😉


  • Also heute morgen hab ich noch mal reingeschaut ins Tracking ...da war noch alles beim alten - dein Cupra Master wird dich kontaktieren -

    Jetzt ist bei mir auch alles weg.. keine Bestellung gefunden ..

    Schauen wir mal wie lange es diesmal dauert.. :P

    Irgendwie scheint es es net so zu klappen mit der Info bei Cupra..

    Cupra born 150 kW 58kWh

    Vapro Grey

    Bestellt am 3.3.22

    AB laut my Cupra 25.4.22

    ULT 12/22

    SEIT 6.9.22 AUF GEBAUT

    SEIT 14.9.22 AUF " Dein Cupramaster wird dich kontaktieren

    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    AR Head-up-Display

    Cupra Dinamica Pack Granite grey

    Cargo Pack

    Heat pump

    Pilot M+ Pack

    Protect Pack

    Tech L Pack

    Tool Kit