Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Heute Morgen ist die nächste Mail eingetrudelt.


    6B8B2451-10B3-4499-ADB3-CE9A5A041384.jpg


    Bin mal gespannt, hätte ja letzte Woche seit weit sein sollen, mit der Produktion.

  • ok Danke. War gestern nochmals beim Händler und hab mir Offerte anpassen lassen. Nun wäre alles Final. ^^

    Klingt doch gut. Und bestellst du? 😊😊

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Bei mir ist die Strecke unterbrochen - zumindest was die nackten Abstände betrifft…


    Gestern hätte nach den 7 Tagen wohl die „Mehr als ein Auto“ Mail kommen sollen.. d


    Bisher nix, aber evtl kommt sie ja noch im Laufe des Tages … 🤷🏼‍♂️☹️


  • Bei mir ist die Strecke unterbrochen - zumindest was die nackten Abstände betrifft…


    Gestern hätte nach den 7 Tagen wohl die „Mehr als ein Auto“ Mail kommen sollen.. d

    Es gab bei mir 8 Tage dazwischen diese E-Mails.


    Übrigens habe ich ,,CHARGE. WITH JOY." heute früh bekommen, d.h. angeblich noch 1-3 Wochen bis ,,Dein Born wurde gebaut." angekommen sollte.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

    Einmal editiert, zuletzt von Elea ()

  • Es gab bei mir 8 Tage dazwischen diese E-Mails.


    Übrigens habe ich ,,CHARGE. WITH JOY." heute früh bekommen, d.h. angeblich noch 1-3 Wochen bis ,,Dein Born wurde gebaut." angekommen sollte.

    Bei mir war das gleiche. Es bleibt super spannend bei uns XLern. Werde heute nochmal meinen Verkäufer kontaktieren. Will wissen, wie der Stand ist. Das bescheidene Tracking funktioniert bei mir nicht! Und das seit dem ersten Tag nicht! Traurig.

  • Es gab bei mir 8 Tage dazwischen diese E-Mails.


    Übrigens habe ich ,,CHARGE. WITH JOY." heute früh bekommen, d.h. angeblich noch 1-3 Wochen bis ,,Dein Born wurde gebaut." angekommen sollte.

    Geduld ist meine Stärke… 😂🙈 nicht!


    Eben kam die Mail CUPRA concierge… 😂


  • Kann mir mal noch jemand helfen wie ich meine Signatur mit zwei Kästen ausstatten kann hinter denen meine Ausstattung bzw. mein Verlauf hinterlegt ist? Das macht die Signatur schlanker :) Bekomme es nicht hin :( Danke :)


    Sorry - habs doch geschafft ;)


  • Bei mir trudelte eben auch nach 8 Tagen nach der letzten Mail die CHARGE. WITH Joy mail ein :love:

    Es wird wohl doch noch etwas dieses Jahr ...

  • Hallo zusammen,


    Gibt es aus den Reihen der Kw 39 eingeplanten Pilot XL bei wem neuigkeiten. Ich weiß ich von nichts das er gebaut oder fertig ist. Tracking zeigt auch nichts.

    Ich habe leider auch keine Neuigkeiten. Letzte Woche stand er laut Händler immernoch auf KW39...

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Ich habe leider auch keine Neuigkeiten. Letzte Woche stand er laut Händler immernoch auf KW39...

    Das kenne ich.... Ich bin mal gespannt ob sich mein Händler diese Woche mit besseren Nachrichten meldet.

    CUPRA Born 150 kW / 58kwH, Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot XL, Headup-Display, Wärmepumpe, Privacy, 19“ Copper, Cargo Pack, Protect Pack

    Bestellt 09.11.2021 mit Pilot L - AB SEAT / CUPRA: 16.11.2021 - Änderung auf Pilot XL am 03.12.2021 - LT ursprünglich laut Händler: 05.2022 - LT real: 08.11.2022 - SGW: KW 25, 37, 38, 39, 40 - ZP1: 02.09.2022 - Produktionswoche: KW 38, 39, 40, 41