Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mehr als CUPRA - Concierge…


    Wenn die Abstände eingehalten werden sollte ich am 31. Oktober die Joy E-Mail erhalten. Würde sich mit den Angaben meines Händlers decken, der meinte Ende Oktober wird er produziert…


    Würde ich so nehmen, habe Ab 21. November eine Woche Urlaub… Wäre ein schöner Urlaub wenn das Auto da abholbereit wäre…


  • Wenn die Abstände eingehalten werden sollte ich am 31. Oktober

    Bei mir waren 8 Tage dann 14 Tage und jetzt wieder 8 Tage mal schauen wann dann die gebaut kommt.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Aktuell in Produktion ? Kennst du den Status?

    Denn Lieferung Ende November ist ja schon sehr weit weg wenn er aktuell in Produktion ist … wir haben ja „erst“ den 10.10. und auch hier sind es drei volle Wochen bei meinem Kalenderverstädnis… 🙈😅

    Nein, kenne den Status leider nicht. Mehr als „in Produktion“ hat mir der Verkäufer auch nicht gesagt.🙄

  • Sehr gut, es läuft endlich mit dem XL! Gerade hat der Master angerufen und gesagt das meine Produktionswoche von 47 auf 43 gerutscht ist und der wagen im November da sein sollte! 😁💪🏻

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • Nein, kenne den Status leider nicht. Mehr als „in Produktion“ hat mir der Verkäufer auch nicht gesagt.🙄

    Oh man 🙈


  • Bei mir war gerade die CHARGE. WITH JOY.
    im E-Mailfach mal schauen was mein Händler sagt ob er jetzt gebaut wird.

    Die Mail hatten wir gar nicht, da kam direkt, "Willkommen in der Cupra Community", und da war er schon abholbereit. Das waren nicht mal 3 Monate nach der Bestellung, aber wenn ich hier lese, dass man jetzt das Pilot XL Paket bestellen kann, hätte ich gerne länger gewartet. Der Händler meinte aber, dass das nicht abzusehen ist, wann das wieder kommt. Habe jetzt nur das Pilot M+. Das Mitlenken wäre mir ziemlich egal, aber die 360° Kamera wäre es mir schon wert gewesen.

    CUPRA Born - 77kWh - Vapor Grey - Seriensitze - AR HUD - Below Zero Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass - Garantieverlängerung 3/50.000 - 19" Typhoon GJR

  • Die Mail hatten wir gar nicht, da kam direkt, "Willkommen in der Cupra Community", und da war er schon abholbereit. Das waren nicht mal 3 Monate nach der Bestellung, aber wenn ich hier lese, dass man jetzt das Pilot XL Paket bestellen kann, hätte ich gerne länger gewartet. Der Händler meinte aber, dass das nicht abzusehen ist, wann das wieder kommt. Habe jetzt nur das Pilot M+. Das Mitlenken wäre mir ziemlich egal, aber die 360° Kamera wäre es mir schon wert gewesen.

    Pilot XL in Kombination mit der 77 kWh Batterie war in Deutschland noch nie bestellbar und wird’s vermutlich erst irgendwann im Laufe dieses Quartals sein. D.h. Auslieferung vor Mitte 2023 unwahrscheinlich.

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Sehr gut, es läuft endlich mit dem XL! Gerade hat der Master angerufen und gesagt das meine Produktionswoche von 47 auf 43 gerutscht ist und der wagen im November da sein sollte! 😁💪🏻

    Hey,


    weißt du woher dein Händler die Info hat, dass sich die Produktionswoche geändert hat? Meine war KW39, da ist aber nichts passiert. Habe die Auskunft bekommen, dass es einmalig eine Produktionswoche gibt und ab da geht es dann "irgendwann" los.


    Liebe Grüße

    Deutschland / Bestellt am 26.07.2022 / Übergabe an Produktion am 02.09.2022 / Planwoche zur Produktion KW39


    Beginn Kosseriebau KW 41 / Fahrzeug fertig gebaut in KW 42 / Freigabe zum Transport am 26.10.2022


    Fahrzeug seit 31.10.2022 in Essen und wartet auf finalen Transport zum Händler / Fahrzeug am 15.11.2022 beim Händler eingetroffen und Abholung am 16.11.2022.


    CUPRA Born 58 kWh (MJ 2023) / Vapor Grey / Dinamica Pack Grau / DCC / Privacy Glass / Tech L Pack / Pilot M+ Pack

  • Wer hat denn noch das Tech L Pack bekommen obwohl das Tech M Pack geordert wurde.

    Ist bei meinem laut Rechnung auch der Fall.

  • Heute kam der ersehnte Anruf vom Händler: Auto ist heute eingetroffen! Gut 2 Wochen nachdem er gebaut wurde.


    Jetzt mal schauen wie lang die Papiere auf sich warten lassen...