Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wunderschön :)

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Ich kann mich zu den Abholern einreihen ...Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert (natürlich habe ich wieder angerufen :() Mein Auto ist am Wochenende eingetroffen :thumbup: und heute ist der Brief auch bei ihm angekommen :thumbup: :thumbup:. Ich erhalte jetzt den Brief damit ich die Zulassung vornehmen kann. Das war so im Vorfeld vereinbart, ich habe einen Dienstleister an der Hand, der das für kleines Geld für mich erledigt. Am 4.11. kann ich das Auto dann abholen! :P

    Leasing-Bestellung am 25.11.21 (58 kWh, Quasar grey metallic, Ganzjahresreifen, Below Zero Pack, Cargo Pack, Tool Kit, Pilot L Pack (kostenloses Upgrade auf Pilot XL Pack am 06.12.22) -

    lt. Tracking-Tool gebaut am 13.10.22, abgeholt beim Händler am 04.11.22.

  • Hallo in die Runde,

    lange nur mitgelesen, gefiebert und gehofft.


    Jetzt ist es vollbracht, gebaut am 18.10.

    am 22.10. bereits beim Händler eingetroffen.

    Ersatzmobilität seit September.

    Brief soll heute kommen. Bin sehr gespannt.


    Danke, für all eure Informationen, es war eine aufregende Zeit, bin glücklich, dass es doch noch in diesem Jahr klappt, drücke allen, die noch warten fest die Daumen.

    Cupra Born, 150kW (204PS) 58Wh, Vapor Grey, 19 TYPHOON Black/Copper glanzgedreht Ganzjahresreifen,

    Beats, Below Zero Pack, Charge 32A, Pilot XL, Privacy Glass


    Bestellt: 23.12.2021

    AB: 27.12.2021

    ULT: 06/2022

  • Nicht schlecht,das hätte ich nicht für möglich gehalten,oder wohnst du nahe Zwickau :D

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • So ganz und gar nicht, komme aus Brüggen.

    Hab mit so einem schnellen Transport selbst nicht gerechnet.

    :)

    Cupra Born, 150kW (204PS) 58Wh, Vapor Grey, 19 TYPHOON Black/Copper glanzgedreht Ganzjahresreifen,

    Beats, Below Zero Pack, Charge 32A, Pilot XL, Privacy Glass


    Bestellt: 23.12.2021

    AB: 27.12.2021

    ULT: 06/2022

  • na dann müsste meiner ja morgen kommen,bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Hallo in die Runde,

    lange nur mitgelesen, gefiebert und gehofft.


    Jetzt ist es vollbracht, gebaut am 18.10.

    am 22.10. bereits beim Händler eingetroffen.

    :thumbup: Super, das freut mich für Dich und es freut mich für alle, die hier schon soooo lange warten....

    Umso größer wird der Frust bzgl. meiner Bestellung, wenn ich hier identische Bestellverläufe und Ausstattungen wie meine sehe, welche schon gebaut und ausgeliefert sind.

    Aber ich hoffe auf spätestens nächste Woche, dass mein Born auf dem Transportweg ist.

    Allen viel Spaß mit ihrem neuen Born und eine schöne Restwoche

  • Führe ich eigentlich mittlerweile? Meine Mail kam am 16.09. und keine Übergabe in Sicht…

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Führe ich eigentlich mittlerweile? Meine Mail kam am 16.09. und keine Übergabe in Sicht…

    Kaum zu glauben warum hier ständig getrödelt wird, auch wenn dein Born erstmal in einem Zwischenlager steht.

    Ich hatte bei der Übergabe ja auch einige Probleme und Ärgernisse. Personalausweis war weg, keine Freigabe usw.

    Habe das bei Cupra beanstandet und jetzt einen großen Gutschein für Ersatzteile und Zubehör und eine ordentliche Entschuldigung bekommen.