Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Da bin ich bei meinem Händler gespannt - meiner sollte diese Woche hoffentlich fertig gebaut sein…


    Laut meinem Master dauert es dann noch 2-3 Wochen…


    Sehr unterschiedlich überall - mal abwarten wie lange es dann tatsächlich dauert wenn es soweit ist…

    Meiner sollte auch diese Woche gebaut werden. Falls alle Teile vorhanden sind meinte mein Freundlicher 😉 Hoffen wir das Beste.


    Könnte für Dezember aber knapp werden….

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

  • So mein Auto steht seit letzter Woche Dienstag beim Händler. Problem…die Winterreifen sind noch nicht da…


    Zwischen der Mail „die letzten Meter“ und dem Anruf vom Händler, dass mein Auto da ist, lagen 5 Tage.

    Hattest Du die Reifen bei der Bestellung mitbestellt?

    Wenn ja, wann sollen die den kommen?

  • die Winterreifen sind noch nicht da

    Sieht bei meinem wohl ähnlich aus. Werde wohl mit Sommerreifen vom Hof fahren müssen und hoffen das die Winterreifen schnell nachkommen.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Ich werde mir wohl Winterreifen auf die Felgen aufziehen lassen.... In den nächsten Monaten wird die Verfügbarkeit dann hoffentlich besser

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • So mein Auto steht seit letzter Woche Dienstag beim Händler. Problem…die Winterreifen sind noch nicht da…


    Zwischen der Mail „die letzten Meter“ und dem Anruf vom Händler, dass mein Auto da ist, lagen 5 Tage.

    Genau wie bei uns.

    Bin echt gespannt wie das mit den Winterreifen wird.

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Update:

    Auto ist im Autohaus. Übergabe Ende nächster Woche. Die Winterreifen sind aber leider noch nicht da,

    Bestellt am 21.01.22 in NRW (OWL)

    Aurora Blue, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, Tech M, Pilot XL, Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm und Winterkompletträder 18

    AB am 02.08 erhalten, 24.10 Fahrzeug gebaut, 28.11 Fahrzeug übergabe

  • Meiner sollte auch diese Woche gebaut werden. Falls alle Teile vorhanden sind meinte mein Freundlicher 😉 Hoffen wir das Beste.


    Könnte für Dezember aber knapp werden….

    Mein Händler ist sehr zuversichtlich das es in 2022 klappt - so gesehen bin dahingehend positiv …


  • Eeeeeeendlich ein Update von meinem Händler. Seit dem 8.11. in der Endmontage (geplante Produktionswoche war KW43).


    Sozusagen dann ein frühes Weihnachtsgeschenk für mich und mein Chef kann sich auch noch über die volle Förderung freuen.

    Dann sind unsere fast gleich unterwegs - bei mir war 10.11. ZP4 durchlaufen und Endmontage somit kurz bevor ☺️


    Mal sehen beim wem er schneller ist 😂