Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Aber das Tracking geht doch gar nicht mehr 😞😞


  • Freude steigt. Soeben einen Anruf erhalten. Born ist fertig gebaut. Übergabe in 1-2 Wochen. 😍

    Meiner ist auch auf dem Weg in die CH... vielleicht werden unsere mit dem gleichen Zug unterwegs sein :D

    58kWh e-Boost | Quasar Grey | Dinamica | Privacy | H-u-D | Skyline | Pilot L | Tech L | Beats Audio |

    Ende April '22 bestellt | 21.12.2023 abgeholt

  • Meiner ist auch auf dem Weg in die CH... vielleicht werden unsere mit dem gleichen Zug unterwegs sein :D

    Wer weiss, es bleibt spannend. Lustigerweise kommt mir die Zeit jetzt doppelt so lang vor wie die letzten 8 Monate….😂 Drücke dir auf jedenfall die Daumen….🍀

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

  • Ich zitiere mich mal selber ...


    Der Wagen steht unverändert - also seit drei Wochen - zur Abholung bereit. Händler weiß nichts ...


    Das ist zum Verrücktwerden ...

    Nachdem der Verkäufer nach 1 1/2 Wochem trotz mehrfacher Nachfrage immer noch nicht wusste, wie es weitergeht geht, habe ich den Verkaufsleiter angerufen.


    Dann ging es plötzlich ganz schnell, Auto steht seit Freitag Vormittag beim Händler und die Rechnung haben wir direkt einer Stunde per E-Mail bekommen.


    Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis die Papiere da sind.

  • Nach langem Schweigen bzgl. meiner Bestellung habe ich heute die Mail "Optimal aufladen" gekriegt.

    Screenshot_20221203_215429.jpg

    Mein Verkäufer sagte, der Wagen sei für Anfang Februar eingeplant. Es geht also vorwärts. :)

  • Hallo,


    kann keiner was dazu sagen?

  • Manche Händler geben auf Nachfrage die Infos bzgl. Produktionseinplanung raus. Wenn nicht, bleibt ja noch die Email Willkommensstrecke

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Unterschied zwischen Kauf und Leasing besteht

  • Ich hoffe, dass ich da die Emails bekomme.


    Ich möchte dem Händler nämlich nicht auf die Nerven gehen.


    Danke für deine Antwort.

  • Da ist was dran. Er will mir auch die Kommissionsnummer zukommen lassen sobald er diese hat. Aber ich habe gelesen, dass dieses tracking nicht funktioniert. Mal sehen, wie die Kommunikation abläuft.