Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Also die KW50 ist jetzt 10 Tage her... erschreckend, dass dann im System nicht einmal eine Aktualisierung erfolgt!?

    Egal ob er tatsächlich schon gebaut wurde oder nicht - was wohl eher der Fall ist. Oder stehen die Bänder seither still

    und die Autos sind nur halb montiert ^^


    Aber vielleicht kannst Du ihn ja am 06.01. beim nächsten Kaffee gleich mitnehmen ^^

  • Aber für die reine Auskunft brauchst du doch nicht jedes mal persönlich erscheinen. Oder ist der Kaffee wirklich sooo gut? 😄

    Das Autohaus ist etwa 500 m von meiner Wohnung entfernt ...

  • Also die KW50 ist jetzt 10 Tage her... erschreckend, dass dann im System nicht einmal eine Aktualisierung erfolgt!?

    Egal ob er tatsächlich schon gebaut wurde oder nicht - was wohl eher der Fall ist. Oder stehen die Bänder seither still

    und die Autos sind nur halb montiert ^^


    Aber vielleicht kannst Du ihn ja am 06.01. beim nächsten Kaffee gleich mitnehmen ^^

    Ich rechne nicht mit einer Auslieferung vor Ende Januar - falls das Auto überhaupt in der 50. Kw produziert wurde ...

  • Selbe Situation bei mir. Mein Verkäufer hat Urlaub. Bin gespannt was er mir am 3.1. berichten kann, und ich dann euch. Ich hoff mal er ist gebaut. Wenn nicht hoff ich das er nicht eingeplant ist um Beats dazu nehmen zu können…

    14.10.2021- bestellt

    Unverbindlicher Liefertermin, März/April22 30.11.2021- eingeplant in KW50 - 2021.

    14.02.2022- Status "in Produktion" 8)

    18.03.2022- Freigabe Transport

    05.04.2022- Born im Autohaus

    11.04.2022- Abholung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier nun auch aktiv einbringen:


    Am 17.9. habe ich in D folgenden Born bestellt:

    - Glacial White Metallic

    - 19 Zoll Ganzjahresreifen „Thyphoon Black/Copper“

    - AR Head-Up-Display

    - Dynamica Pack

    - Pilot L

    - Tech M


    Mitte November wollte ich das Soundsystem nachbestellen, was aber nicht mehr möglich war: für Produktion eingeplant. Zunächst hieß es KW 5, dann KW 50. seit Ende November steht im System „19.11.“ - bis kurz vor Weihnachten. Im neuen Jahr hake ich dann mal wieder nach, was das System nun für Überraschungen ausspuckt…


    Im System steht übrigens auch die 360 Grad-Kamera, nicht aber der Lane Assist Plus…

    Mein am 17.9. in Süddeutschland besteller Cupra Born: Glacial White Metallic - 19 Zoll Ganzjahresreifen „Thyphoon Black/Copper“ - AR Head-Up-Display - Dynamica Pack - Pilot L - Tech M

  • Die Leute die KW50 genannt bekommen haben stehen wohl alle gleich auf der Leitung. 🤷‍♂️ jetzt bin ich dann so neugierig das ich nen anderen Verkäufer nachschauen lass wie der Status jetzt ist.


    Pulsedriver bei mir ist der Verlauf relativ identisch.

    14.10.2021- bestellt

    Unverbindlicher Liefertermin, März/April22 30.11.2021- eingeplant in KW50 - 2021.

    14.02.2022- Status "in Produktion" 8)

    18.03.2022- Freigabe Transport

    05.04.2022- Born im Autohaus

    11.04.2022- Abholung

  • Hallo Zusammen, mal ne Frage in die deutsche Runde.


    Bei mir würde zwar Seat mit ihren 6 Monaten Minimumlieferzeit immer noch den vom Händler angegebenen April erwischen, da ich aber das Pilot L (PZI) hatte und die letzte Info von Mitte Dezember war, dass er noch nicht eingeplant ist, da er noch nicht auf Pilot XL mit Code (PZC) umgeplant wurde, werde ich wohl noch einige Male nachfragen müssen, wann meiner nun eingeplant ist.


    So, nun die Frage, da ich bei einigen KW50 und 05 als Einplanungswoche gelesen habe:

    Hat eigentlich schon irgendwer einen normal konfigurierten, nicht abonnierten, nicht Alpha nach Deutschland gebrachten Born in Empfang nehmen dürfen?


    Vielleicht merkt man langsam die Ungeduld bei mir, nachdem ich ihn nun auch mal Probe gefahren hatte. ;)

    Händlerbestellung 13.10., Seatbestätigung 22.10.


    Danke schon mal im Voraus.

    Glacial White Metallic, GJR auf 19" TYPHOON Black/Copper, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Heat Pump, Skyline Roof, Tech M Pack, Pilot L Pack im Dezember von Cupra auf XL hochgestuft, eingeplant für KW9, nach wieder anfahren der Produktion in Zwikau im Nirvana verschwunden.

    Bestellt 13.10.2021, AB Seat 25.10.2021, UL 6 Monate / April/2022, in Verzug gesetzt 20.06.

  • Weiß einer wie lange an dem Born geschraubt wird von der ersten Schraube bis zur Fertigstellung ?

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)