Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ein Tracking gibt es bei Cupra auch. Manchmal funktioniert es sogar. Nur bringt es nicht besonders viel. Detaillierte Angaben zum Fortschritt kann dein Händler in seinem System sehen.

    Mich wundert, dass du bisher noch keine Einplanung hast. Schau mal in der Liste "Born Bestellungen" nach. Dann wirst du sehen, dass dein Born ziemlich spät dran ist im Vergleich zu den anderen Bestellungen.

    Nerv mal zwischendurch deinen Verkäufer, er soll rausfinden, was da los ist.

    Ja das mach ich grundsätzlich 1 - 2 mal im Monat

    Ein Anruf und evtl. nochmal per mail 3 Wochen später :D


    Er sagt immer, "gibt nix neues"


    Bisher steht also immernoch 7/23

  • Soeben, fast pünktlich, die Email "CHARGE. WITH JOY." bekommen. Wie lange wird es noch dauern? (Erfahrungsgemäß)

    Weiß einer zufällig wie lange der Transport von Zwickau in die Autostadt zur Abholung dauern wird?


    So langsam steigt der Puls 8o

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Ich habe heute meinen Verkäufer kontaktiert und gefragt, wie es mit der Auslieferung meines Born so läuft. Der Wagen hat das Werk verlassen :) . Eine FIN habe ich auch mitgeteilt bekommen 8) .

  • Soeben, fast pünktlich, die Email "CHARGE. WITH JOY." bekommen. Wie lange wird es noch dauern? (Erfahrungsgemäß)

    Weiß einer zufällig wie lange der Transport von Zwickau in die Autostadt zur Abholung dauern wird?


    So langsam steigt der Puls 8o

    Ich habe meine Chargemail am 02.01 bekommen. Wie oben schon zu lesen, ist der Wagen auf dem Weg zum Händler.

    Du kannst mit ca. 4 Wochen nach Maileingang mit der Auslieferung rechnen.

  • Du kannst mit ca. 4 Wochen nach Maileingang mit der Auslieferung rechnen.

    Meinst Du 4 Wochen ab jetzt? → also der heutigen "CHARGE. WITH JOY." Email?

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Meinst Du 4 Wochen ab jetzt? → also der heutigen "CHARGE. WITH JOY." Email?

    Meine CHARGE WITH JOY Mail kam am 10.01.23 an. Seit Samstag kann ich die Fahrzeug ID Nr im Tracking sehen. Seit Montag (16.1.23) steht das Auto in der Endmontage. Wahrscheinlich schon fertig für den Transport. Mein Händler ist zuversichtlich, dass der Born nächste Woche auf dem Hof steht.

    Mach dich „darauf gefasst“, dass du demnächst elektrisch unterwegs bist.

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Dann ging es jetzt aber Ratz Fatz.

    Ich muss noch meinen Golf verkaufen =O


    Boah, ich habe Puls ^^

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Habe jetzt auch seit einiger Zeit still mitgelesen... aber wenn ich das so lese müsst ich meinen Master auch mal wieder kontaktieren. Scheint ja alles doch irgendwie schneller zu gehen als ursprünglich angekündigt. Im Dezember waren zumindest noch keine anderen Infos (außer dem ULT) bekannt.

  • Hallo,
    ich habe im Dezember 22 bestellt und würde jetzt noch gerne Beats hinzufügen.
    (Der Born hat ja hinten keine Lautsprecher / Oder sind die hinteren im Pilot XL Plus enthalten?)


    Trifft mich dadurch die Preiserhöhung oder andere Änderungen?

    Ich kann nur sagen was mir gesagt wurde


    Wollte nur die Thypoon von Silver auf Cooper ändern. Und das auch nur weil der Verkäufer es vor seinem Urlaub verpennt hat den finalen Code an den Kollegen weiterzugeben...


    Nur möglich mit neuem Leasingvertrag und höheren Zinsen und der Preissteigerung :( :(

    Bestellt am 6.11, Liefertermin 1.Oktober 23


    Ich kenne es nur so das man bis einige Wochen vor Lieferterm noch ändern kann und sich die Konditionen nicht verändern.

    Neue Leasingverträge habe ich auch noch nie bekommen.Nur neue Auftragsbestätigungen.



    Wie kann man Cupra kontaktieren ?