Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo zusammen


    Ich habe heute mal wieder meinen Händler genervt, wo denn mein Born Alpha bleibt! :/

    Er konnte mir erfreuliche Nachrichten mitteilen. :)

    - mein Alpha ist auf dem Weg nach Österreich per Spedition

    -> soll wohl diese Woche noch eintreffen

    - FIN hat er mir auch gleich geben können

    CUPRA BORN ALPHA lava-blau metallic

    -> reserviert am 03.06.21

    -> bestellt am 12.10.21

    -> Liefertermin KW49/50 2021 verschoben auf Januar 2022 :(

    -> Abholung am 17.01.2022 :)

  • Glückwunsch! Scheint so als wären um die KW50 tatsächlich ein paar gebaut worden. Vor allem in Österreich kommen derzeit wohl einige an. Habe aber den Eindruck als wäre bisher keiner für den deutschen Markt dabei, sonst müsste man ja mittlerweile hier auch was hören.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Warte auch noch auf meinen Born Alpha... ;(


    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit einem Rücktritt vom Kaufvertrag gemacht?
    Würde mir mittlerweile lieber einen "direkt" über Weltauto holen...

    Naja, ich glaube nicht, dass du da dein Fahrzeug früher bekommst. Mit 4 von den 20 Händlern, die dort zu finden sind und einen Born anpreisen, habe ich letzte Woche gesprochen. Sogar mein Verkäufer bietet seinen Vorführer auch an. aber der alpha wird erst dann verkauft und auch "ausgeliefert", wenn ein neues Vorführfahrzeug beim Händler eintrifft......und das soll erst Ende März/Anfang April sein.....

  • Habe heute abends übrigens das erste mal einen anderen Born auf der Straße gesehen in Salzburg. Und dann 5min später auf der gleichen Strecke nochmal... :D

    Vielleicht mich - war es ein Mondsteingrauer? War heute in Hallwang und im Raum Itzling, Maxglan unterwegs 🤣

    #Cupra Born 58kWh in Mondstein-Grau

    #SW 3.2.1