Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Deine Bestellnummer.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Wo steht denn beim Leasingvertrag die Zahlenkolonne

    Momentan klappt das tracking wirklich net. Aber man braucht die kommissionsnummer+120(für Deutschland+Bestelljahr(2023).

    Ich glaub aber net, dass die Kommissionsnummer im leasingvertrag steht. Die steht nur in der AB. Oder man fragt den Händler nach der Nummer.

  • Wo steht denn beim Leasingvertrag die Zahlenkolonne, aus der ich die Tracking Nummer auslesen kann?

    Kommissionsnummer+120+das Jahr in dem bestellt wurde.


    Die Kommissionsnummer findet man in der Auftragsbestätigung des Autohauses.

  • Kommissionsnummer+120+das Jahr in dem bestellt wurde.


    Die Kommissionsnummer findet man in der Auftragsbestätigung des Autohauses.

    Tja da hakt es dann.. Bestätigung haben wir nur die Tribe Mail damals bekommen. Vom Autohaus sonst nichts..

    schade, wollte mal schauen weil eigentlich die nächste Mail bzgl genau überfällig ist und leider hat sich der Master noch nicht gemeldet seit Freitag morgen auf unsere Nachfrage. Weiter warten dann..

    Born 58KW, 204 PS, blau, Technik M, Pilot M+, Winterpaket, 19er Felgen


    Bestellt 09/22

    Vor. Prod. KW 9/23

  • Tja da hakt es dann.. Bestätigung haben wir nur die Tribe Mail damals bekommen. Vom Autohaus sonst nichts..

    schade, wollte mal schauen weil eigentlich die nächste Mail bzgl genau überfällig ist und leider hat sich der Master noch nicht gemeldet seit Freitag morgen auf unsere Nachfrage. Weiter warten dann..

    Würd ich ggf. mal beim Händler bzw. Verkäufer vorbeischauen, wenn er auf deine Anfrage nicht reagiert.

  • Würd ich ggf. mal beim Händler bzw. Verkäufer vorbeischauen, wenn er auf deine Anfrage nicht reagiert.

    Bisher hat er ja immer reagiert.. vielleicht ist er krank oder auch mal in Urlaub.. es prickelt nur gerade so weil wir jetzt seit 3 Wochen nix gehört haben und er eigentlich ja im Bau sein sollte

    Born 58KW, 204 PS, blau, Technik M, Pilot M+, Winterpaket, 19er Felgen


    Bestellt 09/22

    Vor. Prod. KW 9/23

  • Bisher hat er ja immer reagiert.. vielleicht ist er krank oder auch mal in Urlaub.. es prickelt nur gerade so weil wir jetzt seit 3 Wochen nix gehört haben und er eigentlich ja im Bau sein sollte

    Nähere Informationen zum Produktionsstatus erhältst du nur über deinen Master. Sollte das Auto dort angeliefert werden wirst du sicher auch informiert werden. ;)

  • Shit, steht weiß dem Wagen gut.... Glückwunsch.

    😄 das dachte ich mir auch!

    Cupra Born 150kW (204 PS) 58kWh, Quasar Grey

    19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Pilot M Pack, Below Zero, Tech XL Plus


    Bestellt: 28.12.2022

    Produktion: KW 7

    01.01.2023 - Welcome to the Tribe

    15.01.2023 - Optimal Aufladen

    22.01.2023 - 24/7 Concierge

    13.02.2023 - Charge. With Joy.

    14.02.2023 - Dein CUPRA Born wurde gebaut.

    16.02.2023 - Die letzten Meter.

  • Meiner steht nun auf gebaut. Weiss jemand wie lang es dann dauert bis er beim Händler steht?

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)