Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo zusammen,


    bei mir bekomme ich das Tracking leider nicht zum laufen. Immer wenn ich auf die versteckte Seite /bestellungen.htm gehe kommt immer die Fehlermeldung:


    DIESE SEITE KANN ZURZEIT NICHT GELADEN WERDEN.

    Prüfe deine Internetverbindung oder versuche es später noch einmal.


    Egal ob ich meine Trackingnummer oder irgendwelche Zahlen eingebe. Das ganze ist leider auch unabhängig vom Browser oder Endgerät. Cookies wurden auch schon fleißig gelöscht.


    Edit: Hat sich erledigt. Jetzt geht die Eingabe, nur leider habe ich die falsche Kommissionsnummer :(

    Einmal editiert, zuletzt von kaiman ()

  • Marco4009

    Ich habe Dir mal ne PN geschickt.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Na dann... Ich habe in Freiburg bestellt. Der master meinte, dass der Born per Zug nach Kippenheim fährt https://maps.app.goo.gl/yKGyhiaS8SXze5qG6

    Und dann auf Laster umgeladen wird. Ich habe da Gefühl, dass dieser Logistikweg etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt :/ :sleeping:

    Alles klar, Kippenheim ist gerade 2 Dörfer von mir entfernt. Ich muss da einer bekannten bescheid geben, die dort arbeitet, dass die mal ihre Augen nach meinem Born offen halten soll. danke für die info. Ich habe meinen in Offenburg bestellt.

    Unsere Borns könnten in der gleichen Lieferung sein.

    Dann hoffen wir mal das die deutsche Bahn in die gänge kommt, damit wir unsere Borns bald erhalten.

  • Alles klar, Kippenheim ist gerade 2 Dörfer von mir entfernt. Ich muss da einer bekannten bescheid geben, die dort arbeitet, dass die mal ihre Augen nach meinem Born offen halten soll. danke für die info. Ich habe meinen in Offenburg bestellt.

    Unsere Borns könnten in der gleichen Lieferung sein.

    Dann hoffen wir mal das die deutsche Bahn in die gänge kommt, damit wir unsere Borns bald erhalten.

    Oh ja Insider Infos wären cool! Mein Master kann leider nicht sehen, wo sich der Born aktuell befindet... Gibt wohl kein Paket tracking :D . Ein paar Bilder von ein paar Borns in Kippenheim wären schön :love:

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • sehr schön. Ich hab meinen am 9. märz 22 bestellt und wurde letzte woche gebaut. Hoffe es ist auch passiert 😂 hoffe der steht bald in der garage. Ist die 77kw 5sitz version. Viel spass mit dem Auto. Gruss aus dem Appenzeller Land.

    >CUPRA BORN 77kWh e-Boost

    >Aurora Blue / Granite Grey

    >231PS/170kW BEV elektrisch

    >Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

    >5 seats

    >Pilot L

    >Tech M

    >Augmented Reality Head-up-Display

    >Below Zero


    BESTELLT 09.03.2022


  • Sehr schön. Auch im Vapor Grey. Wäre eigentlich auch fast meine Farbe geworden. Jedoch dann noch auf Quasar Grey geändert.


    Ich nehme ja an wirst ja dann kaum noch auf Winterreifen wechseln. Hoffe dann auf einem schneefreien märz.


    Guess us dr Zentral-CH👍

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • hallo zusammen


    Letzten Mittwoch ist unser Born beim Händler angekommen. Juupppiiieeee nach genau 7 Monaten warten. Anfangs März ist die übergabe. Freuen uns sehr, werde dann noch Bilder hochladen. Liebe grüsse aus der Schweiz

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Es geht voran! Heute die Email: „Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service“ bekommen“!😃

    Bestellt am 26.07.22:

    UvL: 09/2023

  • Mein Auto wird ein Karnevalsjeck. :)

    Hab' seit eben eine VIN im Quellcode der Tracking-Seite, aber die Cupra-App, die ich mir natürlich nach der "Always connected" Mail gleich installiert habe, findet sie noch nicht im Backend. Mal schauen, wann sie gefunden wird.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.