Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Da beide transportiert werden müssen...........

    Das ist mir bewusst. Da sich die Transportsicherung am Fahrwerk befindet und sich ein DCC Fahrwerk von einen normalen Fahrwerk unterscheidet, stellt sich mir die Frage WAS da geschützt wird. Naheliegend wäre etwas, was mit dem Fahrwerk zu tun hat.

    Cupra Born 58 kWh // Quasar Grey Metallic // Privacy Glass // Dinamica Pack Granite Grey // Charge 32 A

    Cargo Pack // Beats Audio TM Soundsystem // Pilot M+ Pack // 20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper

    Tech L Pack // AR- Head-up-Display // Head Pump // Garantieverlängerung 3 Jahre / 100.000km

  • Das ist mir bewusst. Da sich die Transportsicherung am Fahrwerk befindet und sich ein DCC Fahrwerk von einen normalen Fahrwerk unterscheidet, stellt sich mir die Frage WAS da geschützt wird. Naheliegend wäre etwas, was mit dem Fahrwerk zu tun hat.

    Eher nicht, die Autos sollen beim Auffahren auf den LKW nicht zu stark einfedern.

    Zusätzlich sollen die Autos bei Bodenwellen auf dem LKW nicht das hüpfen anfangen.

  • Ich habe meinen Born abgeholt und leider seitdem allerschlechtestes Wetter, er konnte also noch nicht in Gänze zeigen, was er alles kann…

    Aber er fährt sich toll, Riesen Unterschied zu dem bisherigen i3.

    Ich kämpfe noch mit den Systemen, heute wurde gleich mal mein Benutzerkonto im Fahrzeug gesperrt, weil ich drei Mal falsche S-Pin eingegeben hatte. Hatte die gestern online geändert, aber das Fahrzeug hat sie nicht übernommen. Warum sich das nicht aktualisiert, keine Ahnung. Die App finde ich im Vergleich zum BMW nicht so dolle, man kann das Fahrzeug darüber zB nicht fern-verriegeln oder öffnen. Das hätte ich heute schon gebraucht. Muss mich da echt umstellen.

    Wärmepumpe ist drin, parksensoren sind nicht in Wagenfarbe, fällt aber bei meiner Farbe nicht auf. Wenn ich das nicht hier gelesen hätte, hätte ich gar nicht erst nachgeschaut.

    170 kW / 77kWh

    Quasar Grey, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M+, AR Head-up-Display, 19“ Ganzjahresreifen, Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper


    05.08.22 bestellt

    15.08.22 Bestätigung

    28.02.23 Vin im Quellcode

    10.03.23 „Master wird dich kontaktieren“

    30.03.23 Born abgeholt

  • naja, das Kessy Advanced (Bestand in TechM Pack) sollte das automatische Verriegeln ja können, geht bei mir auch nicht!!??

    pasted-from-clipboard.png

  • Das geht bei mir auch nicht, dadurch ist mir das auch überhaupt erst aufgefallen. Hatte mich bereits weit vom Parkplatz entfernt und nur mal spaßeshalber in die App geschaut und dann mit Schreck festgestellt, dass er noch offen ist und sich nicht per App schließen lässt.

    Wird mir wahrscheinlich noch ein paar Mal passieren, bis ich mich umgewöhnt habe.

    170 kW / 77kWh

    Quasar Grey, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M+, AR Head-up-Display, 19“ Ganzjahresreifen, Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper


    05.08.22 bestellt

    15.08.22 Bestätigung

    28.02.23 Vin im Quellcode

    10.03.23 „Master wird dich kontaktieren“

    30.03.23 Born abgeholt

  • Also ich kann das nicht akzeptieren, ich habe das Tech M Pack nur wegen dieser Funktion gekauft. Es sollen ja auch die Projektion im Spiegel zur Begrüßung leuchten - geht auch nicht.

    Was nützen die beleuchteten Türgriffe wen ich die erst Anfassen muss? dann habe ich die ja schon gefunden :/ und wenn ich mit dem Schlüssel Aufschließen muss brauche ich kein "erweitertes" Kessy für ca 600.-€--- das "normale" Kessy ist Serie :(


    So sehe ich das

  • Ich muss mich nächste Woche mal intensiver damit beschäftigen.