Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Gerade noch mal mit dem Verkäufer gesprochen. Mein Born ist fur KW 17 geplant und er meinte, dass er dann zwischen Mitte /Ende Mai auf dem Hof steht.

    Das müsste hinkommen, meiner war wohl für KW 12 geplant und hab gestern die Info bekommen, dass er fertig zum Transport ist. Damit aber der Brief erstellt wird muss wohl ein Übergabetermin fixiert werden. Mein Händler meinte so 2,5-3 Wochen Vorlaufzeit passen. Haben dann den 28.4. genommen, pünktlich zum Feierabend 😁

    58 kWh / Quasar Grey / Below Zero Pack / Cargo Pack / Pilot M / Privacy Glass / Tech M Pack / 18'' Cyclone Felgen

  • Bei mir steht heute, nachdem es seit November funktionierte:

    Zitat

    Wir haben keine Bestellung mit dieser Trackingnummer gefunden, bitte gib eine gültige Trackingnummer ein und versuche es erneut.

    …das wird ja hoffentlich nur ein Systemfehler sein? =O

  • Das ist bei mir leider auch der Fall. Der Born ist seit KW10 unterwegs und immer noch nicht beim Händler eingetroffen

    Das ist schon speziell. Meiner wurde auch in KW10 gebaut. Wurde anschliessend in die Schweiz transportiert, verzollt und ich habe ihn letzte Woche ausgeliefert bekommen.

  • Mein Born ist wohl immer noch auf dem Weg zum Händler. Bin aber guter Dinge, zumindest ist der Fahrzeugbrief wohl schon beim Händler eingetroffen :)

  • Habe gestern auf der A6 bei Heilbronn in Richtung Mannheim einen Laster vollbeladen mit Borns gesehen. Da waren eure bestimmt dabei!

    170 kW / 77kWh

    Quasar Grey, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M+, AR Head-up-Display, 19“ Ganzjahresreifen, Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper


    05.08.22 bestellt

    15.08.22 Bestätigung

    28.02.23 Vin im Quellcode

    10.03.23 „Master wird dich kontaktieren“

    30.03.23 Born abgeholt

    Einmal editiert, zuletzt von Umsteiger ()

  • Bin neu hier und nicht fündig geworden.

    Gibt es eine Anleitung wie man den Zeitablauf von Bestellung bis Händler verfolgen kann?

    Hier wird zwar von tracking gesprochen.

    Wie das geht habe ich nicht gefunden :(


    Danke Euch


  • Die Transportzeit treibt schon seltsame Blüten aus.

    Mein am 3.1.23 bestellter, am 14.2.23 fertigproduzierter (so steht’s auch auf eWin.Seat) ist bis heute nicht beim Händler aufgetaucht.

    Am 20.2.23 hat er 2 Borns als Lagerfahrzeuge bestellt, beide sind schon eingetroffen. Gestern hat der Master mir einen Vergleichbaren als Ersatz angeboten. Nur eine WP hat er natürlich auf Grund des Bestelldatums nicht. Damit ist er für mich raus. Wer Interesse hat, kann die Konfi von mir bekommen.

    Ich warte jetzt die Antwort auf die Anfrage bei der Disposition ab, Will wissen, was los ist.

    ABARTH 500e Cabrio Scorpionissima - acid green: bestellt 20.02.2023

    SKODA Enyaq Coupe RS - mamba-grün: EZ 14.10.2022

    CUPRA Born 170/77 - glacial white: EZ 19.07.2023

  • So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Börni ist da angekommen wo er hingehört 🤪🤩


    Ich wünsche allen eine kurze Wartezeit 🙏 Das Auto macht so unglaublichen Spass, ich bringe das Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht. Nun geht es ans Austesten, Einstellungen vornehmen etc.

    Glückwunsch, sieht gut aus :thumbup: Kurze Frage: sehe ich das richtig auf dem Foto von vorne, dass der grosse Grundträger unter dem Kontrollschild noch dran ist? Bekomme meinen (bzw. den meiner Frau) hoffentlich in den nächsten 6-8 Wochen und hätte es eigentlich lieber ohne, wenn möglich… Hattest Du das mal nachgefragt, ob man den Grundträger auch entfernen kann?