Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Unserer war bei Übergabe zu 100 % geladen.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Hab eben die VIN im Quellcode gefunden. Wie lange ging es bei euch, bis das Fahrzeug dann beim Händler war?


    Also bei mir steigt jetzt langsam die Aufregung und Vorfreude .. :D

    Bei mir ist die VIN seit einer Woche zu finden. Gestern kam "Charge with Joy". Im Tracking steht er auf "bestellt". Laut Master ist er bereit zum Transport. Also alles ganz transparent :D


  • Naja, 13 kWh pro 100 km (das bedeuten 436 km mit den 56 nutzbaren kWh) sind nur mit sehr gemäßigtem Tempo auf der Autobahn zu erreichen. Also wir reden um 100 km/h.

    Der ADAC hat beim born mit 130 km/h durchschnitt bei 2,5°C außentemperatur eine Reichweite von 226km gemessen. Also sollten bei 110 - 130 die angepeilten problemlos machbar sein.


    Kürzlich gab's beim Car Maniac auch ein Test zum ID3. Er hat da knapp 19 kwh bei 130kmh durchschnitt gemessen

  • Darf ich mal fragen, wie es geht diese VIN abzurufen ?

  • Naja, 13 kWh pro 100 km (das bedeuten 436 km mit den 56 nutzbaren kWh) sind nur mit sehr gemäßigtem Tempo auf der Autobahn zu erreichen. Also wir reden um 100 km/h.

    natürlich ist das nicht nur Autobahn ;) da hast du vollkommen recht, es ist ein gemischtes Verhalten aus Schnellstraße, Stadt und Autobahn.


    Es ging mir auch vielmehr drum zu zeigen, dass mit 80% die 180km locker geschafft werden, wenn man nicht gerade durchgehend bei 160 km/h fährt ;)

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Bei mir ist die VIN sichtbar wenn ich mich auf der CUPRA Seite in meinem Account einlogge und dann auf "Mein Fahrzeug" gehe. Ohne Tracking-Nummer etc. wird da aber vermutlich nichts sichtbar sein.