Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wollte hier mal den aktuellen Verlauf der "Willkommensstrecke" mal posten. So wie Sie halt bei mir so eingetrudelt sind. Ja, die Mails sind auf jeden Fall Indikatoren für den Verlaufder Produktion und ja , die momentan veranschlagten 4 Monate hauen dann hin.


    Welcome to the Tribe - 29.05.2023

    2 Wochen

    Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen - 11.06.2023

    …1 Woche

    CUPRA CARE. Leistung garantiert.  - 19.06.2023

    Ersatz für…Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service

    …2 Wochen

    Always Connected. Mit deinem CUPRA Born. - 3.07.23

    …1 Woche

    CHARGE. WITH JOY. - 11.07.23

    … 1 Woche
    Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe.

    ... 1 Woche drauf...


    Anruf vom Master, mein Born ist in Auslieferung bekomme ich Urlaubsbedingt ende August.. was in etwas über zwei Wochen sein sollte 😀.

  • Echt Wahnsinn. Die sind von knapp 12 Monate Lieferzeit auf gerade mal einen Monat runter.

    Hat vielleicht was mit der auslaufenden Förderung zu tun, dass Leute jetzt nicht mehr bestellen

  • Also ich hab vor über 3 Wochen bestellt und keinerlei Rückmeldung vom Master oder Cupra. Vom Master heißt es nur, AB gibt es erst, wenn Cupra bestätigt hat...


    Hängt ggf. also auch mit dem Autohaus zusammen....

    Wo hast du ihn bestellt? Hab auch nur ne Mail von Cupra bekommen, dass bestellt wurde. Aber vom Autohaus immer noch keine AB.


  • Hi zusammen!

    Ich bin neu hier. Letzte Woche hab ich den Kaufvertrag für den Born unterschrieben.

    • Cupra Born 58 150kW

    • SEAQUAL Garn Black

    • Rayleigh Red

    • 19" Typhoon Black/Copper mit GJR

    • Below Zero

    • Pilot M Paket

    • Tech M Paket

    • Beats Soundsystem

    • Privacy Glass

    Der Wagen soll bis Dezember kommen. Bezahlt wird auf einmal, denn die Zinsen sind bei VW und Co zur Zeit unverschämt hoch und Leasing kommt grundsätzlich nicht in Frage für mich.

    Hoffe ich habe viel Spaß mit dem Wagen. 😉