Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • 1.9. 14:00 def. Auslieferungstermin


    Bin heute noch kurz drin gesessen und kann es jetzt erst recht, kaum mehr warten :)


    Wünsche allen ein schönes Wochenende :thumbup:

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Hallo zusammen,

    mal ein kurzes Feedback nach den ersten Eindrücken:

    Die erste längere Fahrt (2 x 350km) und zwei kurze Fahrten mit meinem Born

    - Hab das Autohold abgeschaltet, ist für meine kurze Garage nicht geeignet - braucht man nach meiner Meinung nicht unbedingt

    - Tolle Ladeleistung von 150kW gesehen (bei 30% SOC), ein Traum im Vergleich zu meinem Kia. Habe bei 60kW abgebrochen - da ist Mein Kia kaum hingekommen :) :thumbup:

    - Habe nichts zu meckern, weiß auch nicht, warum die Software hier so kritisiert wird

    - Laufruhe ist angenehm

    - Finde den Sound absolut ausreichend

    - wertiges und gut verarbeitetes Fahrzeug


    Einfach ein tolles und sehr schickes Auto :thumbup: :thumbup: :thumbup: <3 <3 <3



    I love it


    VG und schönen Sonntag allerseits


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • 27.6. bestellt, 26.8. „die letzten Meter“. Läuft anscheinend rund aktuell. Jetzt hoffe ich, dass er schnell zum Händler kommt.


    In der Zwischenzeit: Kann ich mit dem VIN aus dem Quelltext schon irgendwas anfangen, oder weshalb wird sie überhaupt öfter mal erwähnt?

  • 28.07.23 Bestellung ist bestätigt

    21.08.23 Optimal Aufladen

    28.08.23 Cupra Care


    Es geht voran, hoffentlich schnell.

    Vertragsunterzeichnung: 25.07.23

    Email Bestellung ist bestätigt: 28.07.23, Email Optimal Aufladen: 21.08.23, Email Cupra Care: 28.08.23, Email Charge with Joy: 19.09.23, Email Dein Born wurde gebaut: 20.09.23

  • Sollte man irgendwelche Servicepakete dazunehmen?

    Gibt es einen empfehlenswerten service bei Cupra?

    Nein, die sind bei Cupra einfach nur absurd teuer. Das lohnt sich nicht. Das Auto braucht den ersten Service nach 2 Jahren. Beim E-Auto wird die Bremsflüssigkeit und der Innenraumfilter gewechselt und die Klimaanlage überprüft und ggf. nachgefüllt. Das ist alles.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

    Einmal editiert, zuletzt von EschBorn ()

  • 4h noch dann darf ich ihn abholen 🎉

    Sollte man irgendwelche Servicepakete dazunehmen?

    Gibt es einen empfehlenswerten service bei Cupra?

    Never...

    Vielleicht eine Neuwagen Garantieverlängerung

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®