Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe hier nun schon sehr lange mitgelesen und mit den Lieferterminen mitgefiebert, tolles Forum zum Informationsaustausch. Hab meinen Alpha im Oktober 21 in NÖ bestellt.


    Es dürften nun auch wieder Alphas nach AT geliefert werden, mein Händler hat mir auf Anfrage rückgemeldet, dass mein Born gebaut und auf dem Transportweg ist, der ca. 2 Wochen dauert. Bin gespannt wann er endlich da ist…

    Cupra Born Alpha

    Bestellt Mitte Oktober - LT KW8- 2022

  • Habe hier nun schon sehr lange mitgelesen und mit den Lieferterminen mitgefiebert, tolles Forum zum Informationsaustausch. Hab meinen Alpha im Oktober 21 in NÖ bestellt.


    Es dürften nun auch wieder Alphas nach AT geliefert werden, mein Händler hat mir auf Anfrage rückgemeldet, dass mein Born gebaut und auf dem Transportweg ist, der ca. 2 Wochen dauert. Bin gespannt wann er endlich da ist…

    darf ich fragen welcher Händler? Hast du auch eine FIN bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Metalhead ()

  • Hallo


    wir haben am 22.12.2021 bestellt und bisher keine Bestellbestätigung von Seat/Cupra erhalten. Wir haben lediglich die Aussage vom Verkäufer das die Bestellung akzeptiert wurde, keinen Termin wann was wir los gehen wird.

    Wann kommt die Bestellbestätigung von Seat in der Regel?

    Grüße

  • Bei mir war die „Welcome to the tribe Mail“ von Cupra im Spamordner. Am besten mal da nachsehen.


    Beim Händler bestellt am 20.01.. Wann er die Bestellung bearbeitet hat, ist mir nicht genau bekannt. Die Mail kam am 26.01..


    Gruß Christian


    99A0B990-D0ED-4470-AFAC-B1FC1EBD8198.jpg

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Hallo Zusammen,

    Wir hatten die Mail auch recht schnell. Ich war zwei Wochen nach der Bestellung nochmal beim Händler da konnte er mir schon die geplante KW sagen. Und der Händler sagte, dass die Bestätigung zwar von Cupra kommt aber vom Händler verschickt wird. Bei mir hat Cupra dann die Hausnummer vergessen weshalb der Brief zurück kam. Ich habe die Bestätigung dann direkt im Autohaus ausgehändigt bekommen.

    Mal sehen ob es bei KW12 bleibt. Das glaube ich erst wenn es soweit ist😅

    Deutschland

    Bestellt: 01/22

    Cupra Born 58kWh, Vapor Grey, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 18" Cyclone Winterreifen, Garantieverlängerungen 3 Jahre

    Ursprünglich eingeplant KW12

  • Hallo an alle Mit-Wartenden :sleeping: ;) ,

    meine Cupra Born Order, siehe Signatur unten.

    --

    Born 150kW (204 PS), 58 Kwh, Aurora Blue Metallic, 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Head-up Display, Pilot XL, Privacy Glass, Cargo Pack, Dinamica Pack Granite Grey, Protect Pack

    bestellt in DE/RLP : 22.11.21, AB: 14.12.21, LT unverb.: Mai 22
    05.10.22 : gebaut 26.09.22

    31.10.22: Zulassung und Übergabe :love:
    18.07.23: Werkstatt-Termin: Software-Update (93S2: S-Flash action BORN ME 3.2.1), Prüfung Battery-Module (93Q2: S-Replace battery module)

  • Mein Cupra hat das Werk lt. Händler angeblich am 14.1. verlassen,

    bis heute nichts mehr vom Händler gehört, der irrt wahrscheinlich

    in Deutschland umher. Der Händler weiß nicht wo er sich befindet.

    Mit der Auslieferung ist das alles sehr merkwürdig.

    Ich ergebe mich in mein Schicksal und warte :?:

  • Ich ergebe mich in mein Schicksal und warte :?:

    willkommen in meinem Leben..... :D :D