Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Das kann doch nicht wahr sein

    Wir warten ja schon neun Monate und jetzt geht es so schnell.

    Bei uns war die Wärmepumpe noch Serie.

    In einer aktuellen Konfiguration würde er rund 1500€ mehr kosten

    Mit der Wärmepumpe hast du echt einen Vorteil. Als ich bestellt habe (01.08.) hatte ich gar nicht die Möglichkeit. Jetzt geht es wohl als Sonderausstattung. Aber wenigstens hab ich die letzte Preiserhöhung nicht mitgenommen. Dann drücken wir uns alle mal die Daumen, dass wir unsere Autos auch schnell übergeben bekommen.

    Wir holen unseren in WOB und sind schon mächtig gespannt.

  • Ich lese immer wieder dass ihr eure Borns in Wob abholt, ich wurde damals garnicht gefragt wo oder wie ich ihn haben möchte. Ich denke das die Auslieferung in Wob die Lieferzeit verlängern wird?

    Vertragsunterzeichnung: 25.07.23

    Email Bestellung ist bestätigt: 28.07.23, Email Optimal Aufladen: 21.08.23, Email Cupra Care: 28.08.23, Email Charge with Joy: 19.09.23, Email Dein Born wurde gebaut: 20.09.23

  • Ja. Unser ist Modelljahr 2024.

  • Kann das sein, dass es wirklich deutlich länger dauert wenn man das Hud mit bestellt hat? Oder liegt es am Pilot XL Paket?


  • Kann das sein, dass es wirklich deutlich länger dauert wenn man das Hud mit bestellt hat? Oder liegt es am Pilot XL Paket?

    Hab letztens irgendwo gelesen, dass es beim Hud Lieferverzögerungen gibt, weiß aber nicht mehr wo

    Einmal editiert, zuletzt von OWL () aus folgendem Grund: Hab’s entdeckt, Dave Blue hat es in der Liste der Bestellungen geschrieben, Hud Lieferverzögerung 8 Wochen