Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo und guten Tag, ich warte noch auf meinen Born. Habe ein ähnliches Problem in der Garage wie du.

    Mit meinem VW Sportsvan habe ich auch zum Rangieren Autohold abgeschaltet und mit Standgas und Fuß auf der Bremse agiert. Klappte hervorragend.

    Habe im ID Forum gelesen das man im ID3 Autohold mit wischen von oben nach unten auf dem kleinen Display, Autohold ausschalten bzw. einschalten kann.

    Geht das auch beim Born oder wie machst du das?

    Weiter gute Fahrt.

    RotterSee

    Zulassung 13.12.2023

    Abholung 15.12.2023


  • Hallo zusammen.


    Ich war bis jetzt heimlicher Mitleser😅

    Wollte aber nun auch meinen Bestelleverlauft mitteilen

    am 27. September meinen Born bestellt.

    Pilot M und Tech M Paket.


    Laut Master hat er die Lackiererei letzte Woche verlassen. Heute ist im Tracking dann auch die die VIN aufgetaucht 😊

    Letzte Email der Willkommensstrecke war Charge with Joy


    Scheint voran zu gehen

  • Cool, am 27.09. habe ich meine Bestellbestätigung bekommen. Dann würde ich mal davon ausgehen, dass mein Auto auch in etwa so weit ist. Mal sehen, wie es weitergeht.

  • Update:


    • 14.08.23: bestellt / unterschrieben
    • 26.08.23: E-Mail: Dein CUPRA Born. Deine Bestellung ist bestätigt. / Welcome to the Tribe
    • 14.10.23: E-Mail: Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
    • 22.10.2023 CUPRA CARE. Leistung garantiert.
    • 06.11.2023: CUPRA always connected
  • Ha, dann sind unsere wohl zusammen :D


    • 15.08.23 Bestellung beim Händler
    • 18.08.23 Welcome to the tribe
    • 14.10.23 optimal laden
    • 22.10.23 Cupra Care
    • 05.11.23 Always Connected



    eingeplant für KW 45

  • Bei mir hat sich nach Monaten auch mal was getan. Hab heute die Email bekommen Optimal Aufladen. Vielleicht wird es ja doch noch was in diesem Jahr.


  • Cool, am 27.09. habe ich meine Bestellbestätigung bekommen. Dann würde ich mal davon ausgehen, dass mein Auto auch in etwa so weit ist. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Hallo zusammen, ich habe meinen Born am 22.09 bestellt. Jedoch habe ich bis jetzt nur die Mail Optimal Aufladen und CUPRA CARE erhalten. Als unverbindlichen Liefertermin wurde bei mit der 01.24 angegeben (Laut Master wegen der offiziellen Lieferzeit von 4-5 Monaten). Lieferung sollte aber nach Aussage des Masters im November/Dezember stattfinden. Nun zu meiner Frage :) Wurde bei euch/Ihnen ebenfalls der unverbindliche Liefertermin auf Januar/Februar datiert? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen wieso manche ihr Fahrzeug deutlich früher erhalten als andere. Viele Dank