Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Schon komisch. Ich habe an 23.09 unterschrieben und kann am 27.11 abholen. Allerdings nicht ganz so viel Ausstattung; ggf. ist das ein Grund ?!

    Nein das ist kein Grund. Habe absolute Basis Ausstattung weil Zweitwagen einfach nur zur Maloche, einkaufen etc.

    Habe am 12.08 bestellt und meiner ist auch gerade erst gebaut.

    Komisch nur das es nach der letzten Mail schon wieder über ne Woche her ist, obwohl er gebaut sein soll. Bei allen anderen hier ging es nach 2 Tagen weiter.

    Hier ist also nichts mit geregeltem Ablauf oder so.

  • Nein das ist kein Grund. Habe absolute Basis Ausstattung weil Zweitwagen einfach nur zur Maloche, einkaufen etc.

    Habe am 12.08 bestellt und meiner ist auch gerade erst gebaut.

    Komisch nur das es nach der letzten Mail schon wieder über ne Woche her ist, obwohl er gebaut sein soll. Bei allen anderen hier ging es nach 2 Tagen weiter.

    Hier ist also nichts mit geregeltem Ablauf oder so.

    Das versteht wohl keiner! Ich habe meinen am 29.08. bestellt und laut Mail „ Allways Connected“. Am 15.11. ist er laut Cupra Master gebaut und hat die Transportfreigabe.

    Im Tracker steht er als bestellt in Mausgrau Silouette.

    Mal sehen wann er ankommt.

    Zulassung 13.12.2023

    Abholung 15.12.2023


  • Das versteht wohl keiner! Ich habe meinen am 29.08. bestellt und laut Mail „ Allways Connected“. Am 15.11. ist er laut Cupra Master gebaut und hat die Transportfreigabe.

    Im Tracker steht er als bestellt in Mausgrau Silouette.

    Mal sehen wann er ankommt.

    Wahrscheinlich ist letzteres auch der Grund, warum es offiziell nicht freigegeben ist. Am Ende gibts dadurch mehr verwirrte Nachfragen beim Autohaus als nötig 😉

  • Also wenn, dann kamen die Sonntagsmails bei mir überwiegend gegen Abend. Abwarten ;)

    Wer sagts denn: Punkt 22:01 Uhr huscht die Charge With Joy zu später Stunde in den digitalen Postkasten 😄

  • Moin zusammen,

    wenn ich die Verläufe (der Mails) so beobachte, müsste ich heute Nacht oder morgen auch meine nächste Mail erhalten.

    Ich bin gespannt und hoffe, dass wir alle nicht unter dem 2-Schicht-Betrieb leiden werden…

  • Moin zusammen,

    wenn ich die Verläufe (der Mails) so beobachte, müsste ich heute Nacht oder morgen auch meine nächste Mail erhalten.

    Ich bin gespannt und hoffe, dass wir alle nicht unter dem 2-Schicht-Betrieb leiden werden…

    Der Hoffnung schließe ich mich an. Echt ärgerlich, wenn das einzig vernünftige Auto aus dem Werk unter dem mangelnden Absatz der ID’s leidet. Teile uns doch gerne auch deinen Bestell- bzw. Mailverlauf per Signatur!

  • Der Hoffnung schließe ich mich an. Echt ärgerlich, wenn das einzig vernünftige Auto aus dem Werk unter dem mangelnden Absatz der ID’s leidet. Teile uns doch gerne auch deinen Bestell- bzw. Mailverlauf per Signatur!

    Habe ich nachgeholt.

    Bisher keine Nachricht, obwohl ich nach meiner Hochrechnung mit der nächsten Mail dran sein müsste. :rolleyes:

  • Habe ich nachgeholt.

    Bisher keine Nachricht, obwohl ich nach meiner Hochrechnung mit der nächsten Mail dran sein müsste. :rolleyes:

    Bei dir läuft es doch echt top bisher.

    Da hingegen warte ich ja selbst schon "lange", ganz abgesehen von einigen anderen hier.


    Sind ja bisher nichtmal 4 Wochen bei dir

  • Hey Leute, bin stiller Mitleser gewesen. Aber muss jetzt auch mal was schreiben. Bestellt hatte ich am 28.08.2023. bis zum 12.10.2023 habe ich regelmäßig die Willkommensstrecken-Mails erhalten. Diese war Charge-with-Joy. Daraufhin gab mir mein Cupra-Master die VIN des Fahrzeuges, womit ich mich auf der Website registrieren konnte und meinen Born, so wie ich ihn bestellt habe, bewundern. Leider ist seit Samstag die VIN nicht mehr verfügbar, bzw. Ungültig. Hat hier noch jemand das Problem? Das Fahrzeug wird mir auch nicht mehr angezeigt. Komisch ;/

    Es kam auch keine Mail mit „wurde gebaut“ oder sonstige Neuigkeiten seit über einem Monat. Laut Master wartet er seit 4 Wochen auf eine Transportfreigabe und das Auto gammelt vor sich hin. Vielleicht hat hier jemand die selbe Erfahrung gemacht, dass keine Mails mehr kamen, und das Auto plötzlich da stand. Heiße euch alle willkommen und freue mich auf gegenseitigen Austausch. :)