Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So es ist bald soweit… am 20.12. ist Übergabe 😃👍

    Heute die Rechnung beglichen und alles fertig gemacht für die Übergabe!!!

    Punktlandung sozusagen 😂

    Na sehr gut! Ich sagte doch, wird schon werden 😉


    Ich zähle auch schon die Tage rückwärts 😁 Am Montag gehts dann endlich auf die Straße und das Wetter wird hier zudem auch noch gut 😉 Dann noch Lack versiegeln und der Urlaub kann kommen!

  • Auch mein Timer tickt unermüdlich und am kommenden Montag ist es dann endlich soweit 😁IMG_0929.jpeg

  • Na sehr gut! Ich sagte doch, wird schon werden 😉


    Ich zähle auch schon die Tage rückwärts 😁 Am Montag gehts dann endlich auf die Straße und das Wetter wird hier zudem auch noch gut 😉 Dann noch Lack versiegeln und der Urlaub kann kommen!

    Jawoll :)

    Heute morgen hat die Junge Dame vom Autohaus angerufen! Grad eben nochmal dort gewesen und alles zur Zulassung fertig gemacht plus direkt Anschlussgarantie!!

    Jetzt muss es nur noch der 20.12. 1500Uhr werden und ab gehts!! ;) :thumbup:

    Hätte im Leben nicht mehr dran geglaubt das es noch klappt vor Weihnachten...

    29.09.2023 Bestellt
    02.10.2023 Welcome to the Tribe
    28.10.2023 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen.
    05.11.2023 Cupra Care. Leistung Garantiert.
    19.11.2023 Always Connected. Mit Deinem Cupra Born.
    27.11.2023 Charge. With Joy.

    03.12.2023 Dein Cupra Born wurde gebaut.

    08.12.2023 Die letzten Meter - Dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe.

    20.12.2023 geplante Übergabe

  • Das hat aber auch ganz schön lang gedauert bei dir...

    Das heißt, seit Ende Oktober läuft die Garantie und Versicherung schon?

    Das zum Glück nicht, es ist ein Firmenwagen, wir haben erst ab Übergabe den Gehaltsabzug und die Steuer.

    Immerhin sind die Winterräder montiert, evtl. war das die Verzögerung.

    Und der Akku war auf 97% geladen.

  • Ich habe gestern noch die Winterräder und Kennzeichen ins Autohaus gebracht und am Samstag 10.00 Uhr ist dann die Übergabe.

    Kann es jetzt kaum noch abwarten aber es ist ja ein Ende in Sicht.

    :)

  • "

    Heute morgen hat die Junge Dame vom Autohaus angerufen! Grad eben nochmal dort gewesen und alles zur Zulassung fertig gemacht plus direkt Anschlussgarantie!!

    Hi!


    Auf welche Dauer hast Du die Anschlussgarantie abgeschlossen?

    Und was hat sie gekostet, wenn ich fragen darf?


    Ich bekomme erst ein Angebot, wenn das Auto gebaut ist.


    Wünsche Dir dann viel Spass mit dem Born

  • Ich habe gestern noch die Winterräder und Kennzeichen ins Autohaus gebracht und am Samstag 10.00 Uhr ist dann die Übergabe.

    Kann es jetzt kaum noch abwarten aber es ist ja ein Ende in Sicht.

    :)

    Mal interessehalber: Berechnet dir das Autohaus die Montage der Räder?

  • Mal interessehalber: Berechnet dir das Autohaus die Montage der Räder?

    Ja machen sie, weil ich die Räder nicht bei Ihnen gekauft habe. Ist wohl ein Problem zwischen Werkstatt und Verkauf und sie wollten die 25 € eben nicht übernehmen. :(

  • Mein Händler wollte mir das auch berechnen. Finde ich ziemlich kleinlich. Bin schon aus Prinzip nicht drauf eingegangen und montiere die Räder eben selber.

  • Ich kann dir sagen, dass die Anschlussgarantie jetzt über eine Versicherung abgedeckt wird. Die kannst du dir auf einer Seite im Netz berechnen lassen.

    Ich zahle für 3 Jahre zusätzlich und 50 tkm 877€. Oder bis 100tkm knapp 1400 glaube ich.

    Google mal nach Cupra Garantieverlängerung, da kann dasselbe Angebot raus wie mir mein Händler machen konnte.