Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wir wurden heute informiert, dass unser Born da ist. Es handelt sich hier aber um einen vorbestellten Born vom Händler

    Mit welcher Ausstattung?

    Cupra Born 58 kWh in Quasar Grey, Tech M, Pilot L, 20" Blizzard, Below Zero, Wärmepumpe, Cargo Pack, Privacy Glass. Bestellung aus dem Händlerkontingent vom September 21, eingeplant KW 50/21, unverb. LT 02/22. FIN 67xx, seit Februar in ZP7 - Endmontage

  • wie funktioniert eigentlich das system bei cupra?

    wird bei einem bekannten produktionstermin schon die ganzen teile verbucht?

    sprich reserviert, sodass man das auto bauen kann? ich kenne das von meiner arbeit.

    wir bauen maschinen, wenn man die maschiene in produktion gibt dann sind alle teile vorhanden...


    gruss

  • Hmm…

    Wir haben/hatten

    - Corona und Halbleiterkrise und Unterbrechungen in den weltweiten Lieferketten

    Jetzt haben wir:

    - siehe oben + Krieg in der Ukraine dadurch u.a Kurzarbeit bzw Ausfall bei Zulieferern


    Ergebnis: es wird sich garantiert nichts verbessern - leider


    Ich will nicht schwarzmalen oder Pessimismus verbreiten - aber so ist die Realität gerade.

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Aurora Blau, Innen Grau, Wärmepumpe, Tech M, Pilot M, Glasdach und ein paar Kleinigkeiten

    Schade, ich hatte gehofft, dass auch mal einer mit Pilot L ausgeliefert wurde. Trotzdem ganz viel Spaß und gute Fahrt.

    Cupra Born 58 kWh in Quasar Grey, Tech M, Pilot L, 20" Blizzard, Below Zero, Wärmepumpe, Cargo Pack, Privacy Glass. Bestellung aus dem Händlerkontingent vom September 21, eingeplant KW 50/21, unverb. LT 02/22. FIN 67xx, seit Februar in ZP7 - Endmontage

  • 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Detlef das einzig unlogische: Warum ist die Anschlussgarantie nicht verfügbar? Ist für mich nicht klar...

    Ist nur eine Rechengröße (eingestellte Menge). Kann jederzeit erhöht werden. Hätte man von vornherein auf unbegrenzt stellen können. Ist also keine wirkliche Restriktion, eher ein unüberlegter Arbeitsschritt, der mit Sicherheit sehr kurzfristig behoben ist. ;)

    58kw - Quasargrau Metallic, Privacy Glass, Below Zero Pack, 19" Ganzjahresreifen

    Software 3.0


  • So, ich setz mich dann ab heute auch mal zu euch in den Wartesaal. Bestellt habe ich:

    170kW/231PS, 58kWh, Aurora Blue, 19" Typhoon Copper, HUD, Pilot M+, Tech L, Below Zero, Cargo, Protect und Privacy Glass. ULT: 10/22


    Und nun am besten schnell ein anderes Hobby suchen, dann vergeht die Zeit viel schneller.

  • So, ich setz mich dann ab heute auch mal zu euch in den Wartesaal. Bestellt habe ich:

    170kW/231PS, 58kWh, Aurora Blue, 19" Typhoon Copper, HUD, Pilot M+, Tech L, Below Zero, Cargo, Protect und Privacy Glass. ULT: 10/22


    Und nun am besten schnell ein anderes Hobby suchen, dann vergeht die Zeit viel schneller.

    Die ersten 6 Monate vergehen wirklich sehr schnell ... ^^