Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo zusammen,

    am 09.09.21 beim Händler bestellt, Auftragsbestätigung durch SEAT Deutschland am 22.09.21 mit der Angabe "Erfassung im System am 16.09.21", Zur Lieferzeit nur die Aussage "grundsätzlich 6 Monate ab Bestellung".


    Ausstattung:

    Vapor Grey

    Seriensitze

    Privacy Glas

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display

    Below Zero Pack

    Cargo Pack

    Wärmepumpe

    Pilot L Pack

    Tech M Pack

    Protect Pack

    Garantieverlängerung um 3 Jahre.


    Ob das Fahrzeug tatsächlich nach 6 Monaten - also im März 2022 - vor der Tür steht?

  • Ich hab eine Frage an die Käufer des Alpha in Österreich..... Hab den Kaufvertrag nochmal angesehen und habe bemerkt, dass für das Lava-Blau 910 Euro verrechnet wurde und nicht wie in der Werbephase 900 Euro. Kann das noch wer bestätigen?

  • Ich hab eine Frage an die Käufer des Alpha in Österreich..... Hab den Kaufvertrag nochmal angesehen und habe bemerkt, dass für das Lava-Blau 910 Euro verrechnet wurde und nicht wie in der Werbephase 900 Euro. Kann das noch wer bestätigen?

    Das wurde vor ein paar Wochen sogar noch auf der Homepage von 900 auf 910 bzw bei den anderen Farben von 600 auf 610 geändert. Hab mich auch gewundert, dass wegen 10€ da was angepasst wird. Stimmt also so bei dir.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Moin,

    Ich habe am 11.10 bestellt, da war die Rede von 06.2022...da bin ich jetzt mal gespannt ob das reicht und ob ich noch auf die große Batterie aufkohlen kann ewtl. ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Moin,

    Ich habe am 11.10 bestellt, da war die Rede von 06.2022...da bin ich jetzt mal gespannt ob das reicht und ob ich noch auf die große Batterie aufkohlen kann ewtl. ;)

    Das passt zu den mindestens 39 Wochen, die für andere für Fahrzeuge auf MEB-Plattform in der Presse genannt werden. ...

  • Ich reihe mich in den Wartesaal mal ein.

    Als Ersatz für unseren Polo habe ich am Montag 11.10. bestellt.

    Liefertermin unverbindlich April 22, laut Verkäufer könnte es aber sogar schon März werden.


    Bestellt haben wir in Aurora Blue mit

    19" Räder Typhoon Black/Copper

    19" Winterräder Typhoon Black/Copper, zusätzlich

    Below Zero Pack

    Privacy Glas

    Wärmepumpe


    Den ID.3 sind wir schon ausgiebig gefahren und waren ganz angetan, einzig das Design war nicht meins.

    Den Born habe ich im September beim Surfen zufällig entdeckt und nun bestellt, da meine Kritikpunkte am ID.3 nicht mehr da sind.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von floba ()

  • Am 14.10.2021 nun auch bestellt. (D)

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Copper

    Privacy Glass

    Below Zero Pack

    Wärmepumpe

    Cargo Pack

    Charge 32A

    Tech M

    Pilot M


    Geplant ist das ab Ende November das Beats Audiosystem noch nach geordert wird.

    Unverbindlicher Liefertermin März/April 2022

    14.10.2021- bestellt

    Unverbindlicher Liefertermin, März/April22 30.11.2021- eingeplant in KW50 - 2021.

    14.02.2022- Status "in Produktion" 8)

    18.03.2022- Freigabe Transport

    05.04.2022- Born im Autohaus

    11.04.2022- Abholung

  • Beats macht Sinn, denn sonst sind hinten keine Lautsprecher verbaut. Da es für den ID.3 Nachrüstlösungen für Lautsprecher gibt, überlege ich noch, denn diese Lösungen werden auch für den Born funktionieren. Interessant wäre, ob sich durch die Nachorderung die Lieferfrist verlängert ...