Mandy ist eine Mitarbeiterin des Cupra Service
Danke. Also "Frage an einen Experten" die Nr.: 3 im Menü im Concierge ?
Mandy ist eine Mitarbeiterin des Cupra Service
JA, steht auch so als Punkt 3 in der aufgeführten Liste nach Beginn des Chats mit deiner Kommissionsnummer. Ich wünsche viel Erfolg ![]()
Ich kannte den Cupra Service (Whatsapp) schon und auch den Punkt 3, mir haben nur die Namen nichts gesagt.
Mandy war bei mir gestern übrigens Klaus
.
Es gab aber doch auch noch einen Dritten Name (Cara), was bedeutet dieser?
PS:
Beantworte ich mir mal selber, ich sollte besser lesen, Cara ist der digitale Cupra Assistent im Concierge Service von Cupra.
Sorry, die Fragen hätte ich mir und vor allem euch sparen können.
Es gab aber doch auch noch einen Dritten Name (Cara), was bedeutet dieser?
Cara ist der digitale Cupra Assistent im Concierge Service von Cupra.
👍👍👍
Das Warten könnte sich lohnen - zumindest wenn man die Standard-Version des Born bestellt (hat). Mit MJ2026 bekommt der Born anscheinend ACC serienmäßig.
Jetzt die Frage:
Weiß jemand, ob bereits „zu alten Bedingungen“ bestellte Autos ab einem bestimmten Zeitpunkt sicher mit der MJ26-Ausstattung ausgeliefert werden - und wann dieser Zeitpunkt ist?
Das Warten könnte sich lohnen - zumindest wenn man die Standard-Version des Born bestellt (hat). Mit MJ2026 bekommt der Born anscheinend ACC serienmäßig.
Jetzt die Frage:
Weiß jemand, ob bereits „zu alten Bedingungen“ bestellte Autos ab einem bestimmten Zeitpunkt sicher mit der MJ26-Ausstattung ausgeliefert werden - und wann dieser Zeitpunkt ist?
Entscheidend ist nicht das Datum der Bestellung sondern wann das Auto gebaut wird. Sobald auf das neue MJ umgestellt wurde werden auch alle Fahrzeuge nach dieser Spezifikation gebaut, egal wie alt die Bestellung ist. Normalerweise erfolgt die Umstellung zu den Werksferien die in Zwickau dieses Jahr wohl von 14.07 bis 01.08 sind (ohne Gewähr)
Entscheidend ist nicht das Datum der Bestellung sondern wann das Auto gebaut wird. Sobald auf das neue MJ umgestellt wurde werden auch alle Fahrzeuge nach dieser Spezifikation gebaut, egal wie alt die Bestellung ist. Normalerweise erfolgt die Umstellung zu den Werksferien die in Zwickau dieses Jahr wohl von 14.07 bis 01.08 sind (ohne Gewähr)
Danke!
Hätte ja sein können, dass bereits bestellte Fahrzeuge, soweit möglich, trotzdem noch wie bestellt gebaut werden. Einzelne Ausstattungsmerkmale lassen sich ja ggf. in der Produktion flexibel aus- oder abwählen.
Aber umso besser, wenn man dann ein Upgrade erhält.
Bekommt man über etwaige Änderungen vorab eine Info?
Ich nehme an, der Preis bleibt in jedem Fall „wie bestellt“!?
An den vereinbarten Konditionen ändert sich selbstverständlich nichts. Wer vorher eine Funktion wie ACC gegen Aufpreis bestellt und die ist im neuen MJ dann Serie der hat Pech gehabt. Andere bekommen Dinge dann umsonst die man gar nicht bestellt hatte. Ist ein Glücksspiel. Und Infos sind bei Cupra normalerweise eine Holschuld ![]()
kleine zwischengrätsche zum ACC… Ist da der Tempomat mitdrin??
kleine zwischengrätsche zum ACC… Ist da der Tempomat mitdrin??
ACC = Tempomat.
Wer den Travelassist möchte, muss das Paket Pilot Xl Plus bestellen.