Ich melde mich hiermit ab! Habe den Born heute Morgen in Empfang genommen und bin absolut begeistert! 🤩
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Born 👍 VG
Ich melde mich hiermit ab! Habe den Born heute Morgen in Empfang genommen und bin absolut begeistert! 🤩
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Born 👍 VG
Ich melde mich hiermit ab! Habe den Born heute Morgen in Empfang genommen und bin absolut begeistert! 🤩 wirklich ein tolles Auto und das warten hat sich absolut gelohnt, jetzt wird fleißig getestet! Ich wünsche euch noch eine möglichst kurze Wartezeit!
Sehr cool. Gute Fahrt dir
Was für Matten habt ihr bekommt?
Mein Händler hat mir die originale Cupra Matten reingelegt, die mit dem Kunstleder Streifen.
Ich hab auch die originalen bekommen
Seit gestern steht beim Concierge Service in Produktion. Habt ihr Erfahrungen wie lange die Produktion dauert? Und wie lange hat es dann bei euch noch bis zur Auslieferung gedauert?
Bei mir begann die Produktion am 5.6. Werksabholung geplant für den 10.7. Unterscheidet sich aber trotzdem bei vielen, gerade bei AH-Lieferung.
Seit gestern steht beim Concierge Service in Produktion. Habt ihr Erfahrungen wie lange die Produktion dauert? Und wie lange hat es dann bei euch noch bis zur Auslieferung gedauert?
Ich habe meinen Verlauf noch in der Signatur. Hat auch mit den erhaltenen Aussagen im WhatsApp-Service übereingestimmt.
Ist aber nicht bei allen so - manche bekommen auch gar keine Emails oder nur ab und an eine... Das wird irgendwie gewürfelt... 🤪😆
Wenn du hier im Thread mal ein paar Seiten zurückliest, findest du viele aktuelle Berichte von uns April-Bestellern.
die Produktionsdauer geben die Experten vom Concierge Service mit bis zu 1 Woche an. Zwischen Endabnahme nach Produktion und Auslieferung lag bei mir ca. 1 Monat. Das kann Dir aber nur als grober Anhalt dienen .. ![]()
Lies mal die vorhergehenden Beiträge im Thread, da kannst du einige Erfahrungen zu den ungefähren Zeitspannen gewinnen .. ![]()
Am Donnerstag dem 03.07. traf der neue Born beim AH ein. Gestern am 04.07. erfolgte die Terminierung für die Abholung des Autos. Heute am Samstag, dem 05.07. ging mir die Cupra Mail „die letzen Meter“ zu, mit der Information, mein Cupra würde bald beim AH eintreffen und dieses würde mich dann informieren. Setzt also nicht zuviel Erwartungen in Präzision und Zuverlässig von Cupra Mails und Concierge Service.
Bin mal gespannt. Hab heute nochmal Cara nachgefragt.
Meine Bestellung ist vom 04.06
Aktuell sieht es bei mir so aus:
✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Die letzte Cupra-Mail habe ich am 21.06 erhalten mit Cupra Care. Ansonsten bisher keine weiteren Updates.
Vielleicht kommt ja noch was, nachdem der Schritt "In Produktion" abgeschlossen wurde.
Bin eh mal gespannt. Angegeben wurde das Auto mit Lieferung im September. Ich schiele ein bisschen auf August. Das wär ein Traum! ![]()
Alles anzeigenBin mal gespannt. Hab heute nochmal Cara nachgefragt.
Meine Bestellung ist vom 04.06
Aktuell sieht es bei mir so aus:
✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Die letzte Cupra-Mail habe ich am 21.06 erhalten mit Cupra Care. Ansonsten bisher keine weiteren Updates.
Vielleicht kommt ja noch was, nachdem der Schritt "In Produktion" abgeschlossen wurde.
Bin eh mal gespannt. Angegeben wurde das Auto mit Lieferung im September. Ich schiele ein bisschen auf August. Das wär ein Traum!
Bis auf das Bestelldatum haben wir genau den gleichen Ablauf. Ich habe am 26.05 bestellt.
Was hast du bestellt? Ich einen Dynamic Edition mit der Standard Farbe ohne weiteres Zubehör.