Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Das Fahrzeug wird ~80% aufgeladen sein - mehr dürfen Sie nicht! Es gäbe aber vor Ort irgendein Parkplatz auf dem ich umsonst laden kann und wieder in die Autostadt zurück könnte für Führungen etc. (was ich alles nicht machen werde, weil ich bis München zurück fahre muss

Die Autos werden mit 80 % eingelagert und dann in der Übergabehalle nochmal angesteckt. Je nachdem wie lange es bei Dir dauert ist der Ladestand irgendwo zwischen 85 und 100

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Übergabe 2.11.2024

• So bei mir geht's auch dem Ende zu. Gestern hat mich mein Autohaus angerufen und um Anschluss die Autostadt und jetzt habe ich einen Abholtermin am 14.03 in der Autostadt. Auto ist seit gestern da

• ...Abholtermin bei mir auf Mittwoch fixiert - melde mich damit hier auch mal ab aus dem Wartesaal und bin jetzt eher in anderen Threads zu finden ;)

• Mein Born ist bereits seit dem 24.02. gebaut, steht jetzt im Zwischenlager und wartet auf den Transport zum Händler.

Weiß jemand wo dieses Zwischenlager ist oder wie lange es nun dauert bis er beim Händler steht?

Der Händler hat keine Angabe wann das Fahrzeug eintrifft.

Kann aber ja eigentlich nicht mehr lange dauern.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Vapor Grey + 19" Ganzjahresreifen + HuD + Pilot XL + Smart Ambient Light + Cargo Pack + Skyline Roof

• Mein Born ist bereits seit dem 24.02. gebaut, steht jetzt im Zwischenlager und wartet auf den Transport zum Händler.

Weiß jemand wo dieses Zwischenlager ist oder wie lange es nun dauert bis er beim Händler steht?

Der Händler hat keine Angabe wann das Fahrzeug eintrifft.

Kann aber ja eigentlich nicht mehr lange dauern.

Eintreffen beim Händler ist das eine. Fahrzeugbrief und Zulassung das Nächste.

Unser steht schon Mal aufbereitet im Abholraum beim Händler ( Quelle nicht der Händler ) aber wann wir abholen können ist unklar.

Produktion war meine ich am 14.2 durch gewesen. Kann nicht mehr lange dauern, hofft meine Frau.

Schau mal in die Bestellliste wie viele noch vor dir dran sind 😬

19.11.25 Bestellung ausgeführt im Autohaus

22.11.25 Bestellung Autohaus an Cupra

30.01.25 Laut Concierge in Produktion

14.2.25 Auf dem Weg zum importeur

10.3.25 Abholung

• Eintreffen beim Händler ist das eine. Fahrzeugbrief und Zulassung das Nächste.

Unser steht schon Mal aufbereitet im Abholraum beim Händler ( Quelle nicht der Händler ) aber wann wir abholen können ist unklar.

Produktion war meine ich am 14.2 durch gewesen. Kann nicht mehr lange dauern, hofft meine Frau.

Schau mal in die Bestellliste wie viele noch vor dir dran sind 😬

Ich gönne jedem, der sein Auto vor mir bestellt hat, es auch vor mir abholen kann. Aber wenn es eine Reihenfolge gäbe müsste meiner jetzt noch 2 Monate in irgendeinem Zwischenlager stehen bis ich an der Reihe bin.

Vielleicht steht er ja auch jetzt so lange da rum, Wer weiß ^^

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Vapor Grey + 19" Ganzjahresreifen + HuD + Pilot XL + Smart Ambient Light + Cargo Pack + Skyline Roof

• Ich denke eher, das auch auch viele die Abholung nicht eintragen. Ich schätze das Produktion fertig bis Übergabe bei ca. 3-4 Wochen liegt, falls man nicht gerade in wob abholt

19.11.25 Bestellung ausgeführt im Autohaus

22.11.25 Bestellung Autohaus an Cupra

30.01.25 Laut Concierge in Produktion

14.2.25 Auf dem Weg zum importeur

10.3.25 Abholung

• Er ist beim Händler eingetroffen!!

Am 25.02.25 Meldung dein Cupra ist in Produktion.

06.03.2025 Meldung dein Cupra ist bei deinem Cupra Partner eingetroffen.

Jetzt muß er warten bis Ende April, dann ist Abgabe Enyaq und Übernahme Born.

Born VZ; Aurora Blue, Head up Display,Tech XL Pack, Pilot L Pack, Cargo Pack, Protect Pack

Bestellt am 23.10.2024 ; Wunschliefertermin April 2025.

(Bis zur Übernahme Enyaq IV 60)

• War heute bei der Zulassungsstelle, der Born ist Angemeldet. Dienstag wird Er abgeholtKennzeichen.jpg

Dateien

• Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem VZ, ich freu mich auch schon drauf.... Hab aber noch keinen

genauen Liefertermin...

Daily : VZ, vaporgrey, Wärmepumpe, Pilot-L-Pack, Head-Up, BJ-Felgen VR2-Race 8,5x20 in kuper, CSR-Frontlippe und CSR-Dachspoiler-Ansatz

Hobby : Abarth 595 Competizione, G-Tech-Tunning, 208 PS / 320 NM, Klappe, 18 Zoll, KW V3, Original Body-Kit m. verstellbarem Dachspoiler,

Sabelt-Sitze, innen viel Carbon, Clubsport-Netz.... usw. usw. im Premio-Kalender Mai 2025