Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die ganzen Anfang April Bestellungen spätestens im Juli auf den Straßen rollen :saint:

Aktuell scheint die realistische Lieferzeit ja eher bei 2-3 Monaten zu liegen. Abwarten und Tee trinken :)

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die ganzen Anfang April Bestellungen spätestens im Juli auf den Straßen rollen :saint:

Aktuell scheint die realistische Lieferzeit ja eher bei 2-3 Monaten zu liegen. Abwarten und Tee trinken :)

Bitte nicht. Aber ich befürchte auch. ;) Mein derzeitiges Leasing läuft im Oktober aus und ich könnte mit dem Neuen nix anfangen.

Im Ernst - ich wünsche allen, dass es schnell geht.

• Ich hab gestern nochmal den Verkäufer angeschrieben und es ist derzeit noch nichts im System hinterlegt.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Glacial White Metallic + 19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket

Aktuell scheint die realistische Lieferzeit ja eher bei 2-3 Monaten zu liegen ..

Als aktuelle Lieferzeiten für den Cupra Born werden derzeit mehrfach 2-3 Monate genannt, ..

1. direkt als Ergebnis der Google Suche

2. bei Carwow.de

3. bei FINN, siehe hier .. KLICK MICH

Freuen wir uns auf eine möglichst baldige Auslieferung unserer Born :)

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

Einmal editiert, zuletzt von Toro ()

Wurde gut seien wenn LZ so kurz waren
    leider scheint es von AH zu AH anders:)

Gilt, fürchte ich, nur für die 60er Batterie. Mein 77er, am 9.4. bestellt, ist weiterhin noch nicht für die Produktion geplant. Ich weiß nicht, wie es mit den VZs aussieht, habe aber auch da, glaub ich, keinen gesehen, wo die Produktion bereits anlaufen soll.

• Gilt, fürchte ich, nur für die 60er Batterie. Mein 77er, am 9.4. bestellt, ist weiterhin noch nicht für die Produktion geplant. Ich weiß nicht, wie es mit den VZs aussieht, habe aber auch da, glaub ich, keinen gesehen, wo die Produktion bereits anlaufen soll.

Bei meinem VZ sieht es wie folgt aus:

Am 20.03.25 bestellt.

Am 26.03.25 Mail Welcome to the Tribe

Am 26.04.25 Mail Optimal Aufladen

Am 03.05.25 Mail Cupra Care

Zwischenzeitlich bei Concierge nachgefragt:

Antwort: Der CUPRA wird voraussichtlich in der 22. Kalenderwoche 2025 produziert. 🚗

✅ Bestellt

🔄 In Planung

🔜 In Produktion

◻️ Produziert

◻️ In Transport

◻️ Ausgeliefert

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Ich habe nach der Bestellung am 19. April 25 heute vom AH die Kommissionsnummer und von Cupra die Mail „Welcome to the Tribe“ bekommen :)

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

Das habe ich mir auch gedacht.

Bin auch so ein Anfang-April-Besteller...

Neuer Status seit heute:

✅ Bestellt

✅ In Planung

🔄 In Produktion

🔜 Produziert

◻️ In Transport

◻️ Ausgeliefert

"Es ist soweit. Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut..."

Würde mich freuen - passend zu den Sommermonaten mit PV 😍

04.04.2025: Bestellung

MJ25 - Dynamic-Edition 60 kWh

170 kW - Vapor Grey - Pilot XL