Bei mir auch
Bestellt 20.03.
Produktion in KW 22
Es geht voran. Ich freue mich schon.
Bei mir auch
Bestellt 20.03.
Produktion in KW 22
Es geht voran. Ich freue mich schon.
Hm, warum geht das bei vielen so fix? Habe am 05.04. "Welcome to the tribe" bekommen und seit dem nichts ![]()
Der wird in Zwickau gebaut. Da geht blau besser als schwarz ![]()
Hab auch Anfang April bestellt, am 11.4. die Bestellbestätigung erhalten. Born VZ in Silber mit Pilot Pack M
Wenn ich seh wie schnell das bei euch geht.
Seitdem die Optimal Aufladen und Cupra Care Mail.
Laut Concierge letzte Woche, wird für die Produktion eingeplant. Aber noch keine KW!
Hattet ihr da Kontakt mit KI ? Bzw woran sieht man den Unterschied. Sah alles nach vorgefertigten Antworten aus.
Oder muss ich dazu Chatten mit Experten anwählen?
Hab keine Lust das die Karre z.B. in 5 Wochen beim Händler steht und ich mir dann einen Stress machen muss mit dem verkauf vom aktuellen Auto (mag das eher entspannt)
Alles anzeigenHab auch Anfang April bestellt, am 11.4. die Bestellbestätigung erhalten. Born VZ in Silber mit Pilot Pack M
Wenn ich seh wie schnell das bei euch geht.
Seitdem die Optimal Aufladen und Cupra Care Mail.
Laut Concierge letzte Woche, wird für die Produktion eingeplant. Aber noch keine KW!
Hattet ihr da Kontakt mit KI ? Bzw woran sieht man den Unterschied. Sah alles nach vorgefertigten Antworten aus.
Oder muss ich dazu Chatten mit Experten anwählen?
Hab keine Lust das die Karre z.B. in 5 Wochen beim Händler steht und ich mir dann einen Stress machen muss mit dem verkauf vom aktuellen Auto (mag das eher entspannt)
Die KI gibt nur vorgefertigte standardisierte Antworten. Du muss während der Servicezeiten nachfragen (werktags 08:00-20:00Uhr).
Bei mir war gestern Mandy im Chat und hat mir die KW 22 bestätigt.
Ich Blick da nicht mehr durch…
Hab gerade die KW34 als Produktionswoche genannt bekommen. Am 01.04. kam die Bestellbestätigung…
Ich Blick da nicht mehr durch…
...und das ging bisher fast allen in den inzwischen über 1900 Seiten dieses Themas auch so ![]()
Du bist nicht allein ![]()
Mandy sagte mir vorhin, das die Produktion in der KW26 beginnen soll.
Mandy sagte mir vorhin, das die Produktion in der KW26 beginnen soll.
Schaut, dass Ihr im Chat Mandy an die Strippe bekommt. Die Frau ist gut 👍 👍 👍
Also ich kann mich über Cara auch nicht beschweren.....