Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Alles anzeigen
Bei mir ist der Ablauf bisher so:
- Bestellbestätigung vom Händler: 08.04.25
- Deine Bestellung ist bestätigt E-Mail: 11.04.25
- Optimal Aufladen ist schnell aufladen E-Mail: 18.04.25
- CUPRA CARE E-Mail: 25.04.25
- My CUPRA App E-Mail: 09.05.25
- CHARGE. WITH JOY. E-Mail: 12.05.25
- Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut E-Mail: 13.05.25
ULT ist 06/25
Hast du bei dem Autohaus F - Niederlassung L bestellt? 😅
-
KW 21

Geht mir fast ein bissel zu schnell.
Freu dich nicht zu früh, noch hast du ihn nicht. Kann noch alles schief gehen...
-
Hast du bei dem Autohaus F - Niederlassung L bestellt? 😅
Nein, bei mir war es Bierschneider, nicht Feser.
-
Scheinbar kann man aktuell nur auf die Aussagen des Concierge zählen, wenn man sieht wie unterschiedlich die Mails hier verteilt werden
Ich schreibe es hier ca jeden Monat...und mache es auch weiterhin
--> Diese Mals sind Schall und Rauch. Hat evtl irgend ein Knopf im Werk vergessen den Hacken zu setzen das einen Mail gesendet wird und schon sind alle ausm Häuschen und drehen am Rad. Wenn überhaupt dann den Concierge per WA oder beim Händler fragen. Hier schreiben immer wieder einige das sie niemals eine Mail bekommen haben. Also warum hängt ihr euch immer auf diesen bescheuerten Mails auf? -
Ich schreibe es hier ca jeden Monat...und mache es auch weiterhin
--> Diese Mals sind Schall und Rauch. Hat evtl irgend ein Knopf im Werk vergessen den Hacken zu setzen das einen Mail gesendet wird und schon sind alle ausm Häuschen und drehen am Rad. Wenn überhaupt dann den Concierge per WA oder beim Händler fragen. Hier schreiben immer wieder einige das sie niemals eine Mail bekommen haben. Also warum hängt ihr euch immer auf diesen bescheuerten Mails auf?Ganz einfach weils Spaß macht. Man möcht sich halt damit beschäftigen.
Meiner ist seit heute in Produktion laut Concierge. Eine Mail kam noch nicht
-
Ja genau,
Man muss ja die laaaaaaaange Wartezeit irgendwie überbrücken, auch wenn man die Mitarbeiter von Concierge dabei nervt.
-
Die Wartezeiten sind wirklich ziemlich willkürlich. Gerade beim Concierge nachgefragt und Mandy hat mir KW 28 in Produktion gesagt.
Bin schon etwas neidisch auf die Leute die nach mir bestellt hatten und jetzt schon produziert werden. Aber ich gönns euch.
-
Lange Wartezeit 🤣
Noch nie hab ich ein Bestellfahrzeug so schnell im Produktionsslot gehabt wie jetzt mit dem Born. Letztes Auto wurde nach 6 Monaten ausgeliefert und das war schon schnell. Davor waren es 12 Monate.
-
Ja genau,
Man muss ja die laaaaaaaange Wartezeit irgendwie überbrücken, auch wenn man die Mitarbeiter von Concierge dabei nervt.
Niemand hat behauptet, dass die Wartezeit lang sei. Leben und leben lassen…
Und die Info hab ich vom Bot. Den kann ich auch 24/7 nerven.
UND hast du nicht selbst gestern erst die Mandy im Chat genervt?