Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Das ist in der Tat merkwürdig, die Konfiguration ist ja wirklich fast identisch. Und dann 11 Wochen Unterschied?

Ich trau dem Ganzen auch noch nicht so ganz - werde berichten, wie es weiterläuft.

Und drücke natürlich die daumen, dass es bei dir vielleicht doch auch schneller geht!

• Um die Verwirrung noch zu vervollständigen:

Mandy sagte mir PW22.

Gestern kam eine Mail vom Händler, dass der Born bereits produziert wurde und nun die Auslieferung (Überführung zum Händler) ansteht, was ca. 1-2 Wo dauert.

Ich lass mich überraschen. So wie es kommt, so kommts.

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Hi, bin neu hier und kriege einen Cupra Born VZ in Forest Green als Firmenleasing. Deswegen krieg ich auch nur spärlich Info. War aber vor 3 Wochen beim Händler und der meinte das Auto würde für KW 19 zur Produktion eingeplant sein.

Hole den Born in Wolfsburg ab.. Gibt's Erfahrungen wie lang das ca. dauern kann? Hab bisschen quer gelesen hier, aber nicht gleich was gefunden.

• meiner ist auch in der 19 kw ei geplant gewesen und steht in NRW und wartet auf den nächsten Lkw der ihn zum Händler bringt.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Hi, bin neu hier und kriege einen Cupra Born VZ in Forest Green als Firmenleasing. Deswegen krieg ich auch nur spärlich Info. War aber vor 3 Wochen beim Händler und der meinte das Auto würde für KW 19 zur Produktion eingeplant sein.

Hole den Born in Wolfsburg ab.. Gibt's Erfahrungen wie lang das ca. dauern kann? Hab bisschen quer gelesen hier, aber nicht gleich was gefunden.

Hi, du kannst den Status beim WhatsApp Concierge +49 162 7739904 nachfragen. Allerdings nur beim Experten von 8-20:00 Uhr.

Es reicht, die 6- stellige Kom. Nr. anzugeben.

VG Felix

bestellt Anfang April 2025 (Firmenwagenleasing):

Cupra Born VZ, Aurora Blue, 20" Firestorm, Cargo Pack, Pilot M Pack

15.05.2025: Produktion geplat KW23, 20.05.2025: "Übergabe an Produktion", 16.06.2025: Fahrzeug beim Händler,

27.06.2025: Brief erhalten und zugelassen, 01.07.2025: Übergabe

• Mir geht es genauso …

Habe die Vermutung, dass es an unserem Farbton Midnight Black liegen könnte.

Meiner wurde am 14.4. in Geyser Silver Metallic bestellt.

Aktuell geplante Produktionswoche ist laut Händler KW34. Der Chat-Bot sagt nach wie vor „bestellt“.

Seit 2020: Peugeot Rifter 1,2 - 130PS, EAT8

Hoffentlich bald als Zweitauto: CUPRA Born 170kW, 60 kWh, Geyser Silver Metallic, Ganzjahresreifen, Below Zero Pack, Smart Ambient Light

Einmal editiert, zuletzt von B0RN1 ()

• Mir wurde von Mandy die PW23 mitgeteilt und deckt sich auch mit der heute eingeholten Info aus dem Autohaus, aber wer weiß. Es scheint ja aktuell so dass die Infos der Realität hinterherhinken.

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic, Below Zero Pack, GJR 19" Black/Silver

• Bei mir kamen heute Charge With Joy und Dein Cupra wird gebaut am selben Tag.

Laut Mandy (musste Sie leider nerven bei zwei Mails an einem Tag) ist das Auto fertig gebaut und bald in Transport.

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• Für uns hat das warten in einer Woche ein Ende.

Ich bin heute dabei unseren alten Born, sauber zu machen.

Wir geben Ihn am Montag nach drei Jahren und etwas mehr als 60tkm wieder zurück.

Als er beim Aussteigen eben Auf Wiedersehen Manni ins Display geschrieben hat bin ich ein wenig wehmütig geworden... ;(

Naja, nächsten Mittwoch dürfen wir dann den Nachfolger Abholen. Dann vier Jahre Leasing.

Das tröstet ungemein und wir freuen uns sehr auf das neue 2025 Model. :love:

Bilder folgen wenn es so weit is.

Gruß StroManni

8) 5/2025 Cupra Born VZ 79kw - SW5.4 - Dark Forest Green - 20" Thunderstorm - Pilot M Pack - Tech M Pack - Sennheiser Soundsystem - Protect Pack

Upgrades: H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

5/2022, Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1, update auf 3.5.2 - Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)