Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe am 4. April bestellt und Concierge auf WhatsApp sagt immer noch Status Bestellung eingegangen. Bei der Bestellung war Lieferung August (4 Monate) angegeben.

Frage mich, wann ich eine prognostizierte Liefer KW über den Concierge Service bekomme.

Vermutlich ist eine Anfrage zur geplanten Produktionswoche erst beim Statutus „in Planung 🔄“ erfolgversprechend. Dann die „Option 3 mit Experten chatten“ wählen und deine Fragen stellen. Ich wünsche viel Erfolg 👍

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Vermutlich ist eine Anfrage zur geplanten Produktionswoche erst beim Statutus „in Planung 🔄“ erfolgversprechend. Dann die „Option 3 mit Experten chatten“ wählen und deine Fragen stellen. Ich wünsche viel Erfolg 👍

Also bei mir steht weiterhin bei der automatisierten Abfragen nur bestellt. Als ich aber letzte Woche bei Mandy nett gefragt habe, gab sie mir KW 28 schon als Antwort. Also die wissen eventuell mehr als Cara.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Aurora Blue Metallic + 19" Sommerreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket + AR HUD + DCC + Sennheiser

• Mandy hat letzte Woche gesagt Produktion in kW 28 und heute ist meiner schon in der Lackierung gewesen teilte mir mein Händler auf Anfrage am Telefon mit.

Bestellt 11.4.2025 mit GJ Reifen. Also in ca. 4-6 Wochen abholbereit meinte der Vermittler.

• Mandy hat letzte Woche gesagt Produktion in kW 28 und heute ist meiner schon in der Lackierung gewesen teilte mir mein Händler auf Anfrage am Telefon mit. Bestellt 11.4.2025 mit GJ Reifen. Also in ca. 4-6 Wochen abholbereit meinte der Vermittler.

Also die Aussagen scheinen nicht gerade präzise zu sein, egal ab von Mandy, Cora oder welcher Lady auch immer .. 8o

• Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Mandy, Cora etc. auch nur KIs sind.

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Mandy, Cora etc. auch nur KIs sind.

Was sollen die den sonst sein??? Ich kann mir nicht vorstellen das da eine Person sitzt und den lieben langen Arbeitstag damit verbringt zu prüfen wann welches Auto mit welcher Farbe ins Tauchbad geht....

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Was sollen die den sonst sein??? Ich kann mir nicht vorstellen das da eine Person sitzt und den lieben langen Arbeitstag damit verbringt zu prüfen wann welches Auto mit welcher Farbe ins Tauchbad geht....

Mandy, Julia etc. sind vielleicht nicht die echten Namen aber es ist schon ein Mensch mit dem man da schreibt.... Außer Cara (Chatbot) natürlich.

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• ok, ich habe den service noch nie beansprucht. Dann wird's wohl so sein. Vorstellen kann ich mir trotzdem nicht das es keine KI ist. Wie gesagt musst du erstmal eine Person bezahlen die den ganzen Tag nachschaut wann welches Auto welche Farbe bekommt. Lässt sich eigentlich schon prima mit eine KI lösen. Aber gut...

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Mandy hat letzte Woche gesagt Produktion in kW 28 und heute ist meiner schon in der Lackierung gewesen teilte mir mein Händler auf Anfrage am Telefon mit. Bestellt 11.4.2025 mit GJ Reifen ..

also die genausten Angaben habe ich bisher auch von meinem Händler bekommen und die Antworten vom Conciergeservice waren eher ergänzende Hinweise am Rande .. :rolleyes: