Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Die automatische Bestellstatusabfrage konnte jetzt mein Fahrzeug nicht mehr finden. Der Experte hat mir geschrieben, dass das Fahrzeug jetzt beim Händler steht. Dieser gibt aber keine Info beim Fahrzeugempfang.

Die Kommunikation mit diesem Autohaus ist echt semi und nicht empfehlenswert. Ich hoffe das AH freut sich auch so sehr auf die tolle Google Bewertungen wie ich.

Hi. Bei mir geht seit heute die Abfrage auch nicht. Der Experte schrieb das er sich im Status "Übergabe zur Produktion" befindet

Gruß Robert

• Die automatische Bestellstatusabfrage konnte jetzt mein Fahrzeug nicht mehr finden. Der Experte hat mir geschrieben, dass das Fahrzeug jetzt beim Händler steht. Dieser gibt aber keine Info beim Fahrzeugempfang.

Die Kommunikation mit diesem Autohaus ist echt semi und nicht empfehlenswert. Ich hoffe das AH freut sich auch so sehr auf die tolle Google Bewertungen wie ich.

Haha, so geht es mir auch. Ich warte aber lieber noch bis nach der Leasingrückgabe mit meiner Bewertung. Scheint bei Cupra anscheinend noch ganz gut zu laufen, wenn man sich das als AH leisten kann.

• Ich warte aber lieber noch bis nach der Leasingrückgabe mit meiner Bewertung.

Nicht verkehrt. Danke.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Glacial White Metallic + 19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket

• Meine Kommissionsnummer wird seit gestern nicht mehr vom Consierge gefunden!

Bei mir wird seit gestern leider auch nichts mehr gefunden :(

meine Kommisionsnummer wird seit gestern auch nicht mehr gefunden, vielleicht ein Problem von dem alle Nutzer betroffen sind :?:

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Ich habe nun auch einen Termin zur Übergabe nächste Woche Donnerstag, laut AH wird er vorher noch schön aufbereitet und Warndreieck sowie Verbandskasten sind schon drin :)

Jetzt müssen nur die neuen Papiere rechtzeitig kommen, ich hoffe es geht zügig...die Spannung reißt nicht ab :D

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic, Below Zero Pack, GJR 19" Black/Silver

• Ich habe nun auch einen Termin zur Übergabe nächste Woche Donnerstag, laut AH wird er vorher noch schön aufbereitet und Warndreieck sowie Verbandskasten sind schon drin :)

Jetzt müssen nur die neuen Papiere rechtzeitig kommen, ich hoffe es geht zügig...die Spannung reißt nicht ab :D

Gratuliere, das hört sich doch gut an, die Vorfreude ist gewiss groß 😁 VG

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR