Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo. Sag mal, Du hast deinen am 04.06. bestellt und der wird jetzt schon gebaut??? 8| 8|

Ja, das ist korrekt. Hab ihn mir über die Homepage konfiguriert und den Code an das Autohaus und die haben den Rest nach meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht. :) Mir wurde gesagt, er soll im September kommen, kann aber auch früher kommen. Angepeilt habe ich, dass er im August kommt. September wäre aber auch in Ordnung. Hab da (noch) keinen Zeitdruck. Finde es auch krass, wie schnell es geht, wenn ich es hier so lese.

• Ja, das ist korrekt. Hab ihn mir über die Homepage konfiguriert und den Code an das Autohaus und die haben den Rest nach meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht. :)

Unglaublich! Wir haben am 30.04. im AH bestellt und am am 06.05. die Bestätigung per Mail bekommen. Seit ca. 1 Woche lese ich hier nun mit und bin total überrascht wie schnell hier tlw. die Autos fertig werden. Jetzt hoffen wir natürlich das wir auch etwas schneller dran sind als der vorraussichtl. Liefertermin September. Bislang habe ich nur die Info das die Produktion in Planung ist. Den Tavascan haben wir auch bestellt, aber der wird ohnehin erst im Dezember frühstens kommen, eher leider noch später.

Na ja, wenn der Born bald kommen sollte sind wir schon recht zufrieden. ^^

Cupra BORN Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, Ganzjahresreifen 19" auf Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper glanzgedreht

Aurora Blue Metallic, Cupra Dinamica Pack, Aurora Blue, Smart Ambient Light, Sennheiser High-End-Surround-Soundsystem Bestellt 30.04.2025, in Produktion 08.07., fertig gebaut ca. 08.08., Cupra-Mail 12.08., Abholung 05.09.25 in WOB

Cupra TAVASCAN Endurance 210 kW (286 PS) 77 kWh, White-Silver-Metallic, Adrenaline Pack, Anhängevorrichtung elektr.

Bestellt 30.04.2025, in Produktion 08.08. - unverbindl. Lieferung: Dez 25

• Unglaublich! Wir haben am 30.04. im AH bestellt und am am 06.05. die Bestätigung per Mail bekommen. Seit ca. 1 Woche lese ich hier nun mit und bin total überrascht wie schnell hier tlw. die Autos fertig werden. Jetzt hoffen wir natürlich das wir auch etwas schneller dran sind als der vorraussichtl. Liefertermin September. Bislang habe ich nur die Info das die Produktion in Planung ist. Den Tavascan haben wir auch bestellt, aber der wird ohnehin erst im Dezember frühstens kommen, eher leider noch später.

Na ja, wenn der Born bald kommen sollte sind wir schon recht zufrieden. ^^

Hast Du mal per WhatsApp bei Cara angefragt? Wenn nicht, schreib mal ne WhatsApp an 0162 773 9904.

Halte vorher Deinen Komissions-Key bereit, den Du hoffentlich schon per Mail erhalten hast.

Drücke Dir die Daumen!

• Hast Du mal per WhatsApp bei Cara angefragt? Wenn nicht, schreib mal ne WhatsApp an 0162 773 9904.

Halte vorher Deinen Komissions-Key bereit, den Du hoffentlich schon per Mail erhalten hast.

Drücke Dir die Daumen!

Ja, habe ich alles schon gemacht. Aber bei beiden Autos gleicher Stand: Bestellt, In Planung, soon in Produktion.

Geduld, Geduld... Wird schon irgendwann dran sein.

Cupra BORN Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, Ganzjahresreifen 19" auf Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper glanzgedreht

Aurora Blue Metallic, Cupra Dinamica Pack, Aurora Blue, Smart Ambient Light, Sennheiser High-End-Surround-Soundsystem Bestellt 30.04.2025, in Produktion 08.07., fertig gebaut ca. 08.08., Cupra-Mail 12.08., Abholung 05.09.25 in WOB

Cupra TAVASCAN Endurance 210 kW (286 PS) 77 kWh, White-Silver-Metallic, Adrenaline Pack, Anhängevorrichtung elektr.

Bestellt 30.04.2025, in Produktion 08.08. - unverbindl. Lieferung: Dez 25

• So, heute kam jetzt die Letze Meter Mail und auch passend dazu eine Mail vom Autohaus, dass wir ab dem 23.07 einen Termin zur Abholung vereinbaren können.

Das passiert jetzt am 24.07. Einen Tag vor meinem Urlaub :D . Bin schon richtig gespannt

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Aurora Blue Metallic + 19" Sommerreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket + AR HUD + DCC + Sennheiser

• 15 März bestellt und immer noch seit 21 Mai auf Zwischenpark ....

Vierliere langsam Hoffnung dass den VZ irgendwann beim AH ankommt

Das ist unglaublich. Was für unterschiede. Meiner steht zwar erst seit 5 Wochen irgendwo, aber auch dass finde ich schon sehr langen, bei dir ist es ja noch einiges länger.

Cupra Born VZ (Geyser Silver Metallic, Protect Pack, Tech M Pack, CONNECT Plus für 3 Jahre, Sennheiser High-End-Surround-Soundystem, Pilot XL Plus Pack)

Bestellt 10.04.2025 "CUPRA CONNECT" 17.05., "CHARGE WITH JOY2 20.05., "DEIN CUPRA WIRD GEBAUT" 21.05., "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" 14.06., Zulassung 31.07., Abholung 01.08.

• Erstmal gute bzw. überraschende Neuigkeiten bei meiner Bestellung, laut Händler und Concierge befindet sich mein Auto seit dem 09.07. in Produktion. Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass das Auto vor den Werksferien noch raus geht. (Starten anscheinend ja am 14.07.)

Ursprünglich war mal Produktion in KW33 kommuniziert. Die letzte Cupra Mail ist bislang die 'Cupra Care', da fehlen dann ja noch ein paar ^^

Cupra Born Edition Dynamic 60 kWh 231 PS Ganzjahresreifen

10.04.25 Bestellung

13.04.25 "Welcome to the Tribe"

12.07.25 "Cupra App"

16.07.25 "Charge with joy" + "Dein Born wird jetzt gebaut"

• Da man ja meistens nur am lesen ist, wollte ich mich auch mal melden und verabschieden. Mein Born war innerhalb 2 Monate beim Autohaus. Nächste Woche Freitag ist die Abholung und die Vorfreude steigt immer mehr.

Ich habe eine Pendelstrecke von 260km und eine Durchschnitt Geschwindigkeit von 105kmh. Tempolose Strecken fahre ich mit 140kmh und bin gespannt ob ich das mit der großen Batterie schaffe oder ich mich doch entschleunigen muss. Jedoch ungern, da ich sicher nicht zum elektro Schleicher werde.