Habe um 17 Uhr die Cupra Mail erhalten, dass er fertig gebaut wurde. Ohhh maaaan.. die Vorfreude steigt. ![]()
Edit: gibt’s eine ungefähre Schätzung bis es dann am Autohaus ist?
Habe um 17 Uhr die Cupra Mail erhalten, dass er fertig gebaut wurde. Ohhh maaaan.. die Vorfreude steigt. ![]()
Habe um 17 Uhr die Cupra Mail erhalten, dass er fertig gebaut wurde. Ohhh maaaan.. die Vorfreude steigt.
Prima! Dann kann`s ja bald losgehen!
Wann hast Du bestellt, aber nicht am 04.06.25 wie`s bei den Born-Bestellungen steht??
Bei mir vergingen 14 Tage. Dann leider ca 14 Tage warten bis die Papiere eingegangen sind.
Habe um 17 Uhr die Cupra Mail erhalten, dass er fertig gebaut wurde. Ohhh maaaan.. die Vorfreude steigt.
Interessant dass aktuell die Mail gekommen ist. Eigentlich hatten am 14.07.2025 die Werksferien begonnen.
Wartesaal wird immer leerer, happy fur euch.
Meine steht immer noch seit nun 2 Monate auf ZwischenPark ohne dass jemand weiB wie man daraus kommt
Meine steht immer noch seit nun 2 Monate auf ZwischenPark ohne dass jemand weiB wie man daraus kommt
Das ist ja besonders ärgerlich, würde mich verrückt machen
Prima! Dann kann`s ja bald losgehen!
Wann hast Du bestellt, aber nicht am 04.06.25 wie`s bei den Born-Bestellungen steht??
Doch, ich habe tatsächlich am 04.06 den Leasingvertrag unterschrieben. ![]()
Interessant dass aktuell die Mail gekommen ist. Eigentlich hatten am 14.07.2025 die Werksferien begonnen.
Ja, daher bin ich auch davon ausgegangen, dass es August / September wird. September steht zumindest auf meinem Leasingvertrag als voraussichtlicher Liefertermin.
Bei mir vergingen 14 Tage. Dann leider ca 14 Tage warten bis die Papiere eingegangen sind.
Spannend. Hab heute noch den Bezahllink vom Autohaus erhalten für die Anzahlung. Es scheint also echt Bewegung in die Sache zu kommen. Hätte noch nicht damit gerechnet. ![]()
Das ist ja besonders ärgerlich, würde mich verrückt machen
Ich trinke viel Kammomile und ruhig zu bleiben
Oha.. Grad kam der Anruf vom Autohaus. Auto ist da. Muss noch zugelassen werden und in 7 Tagen wäre es ungefähr abholbereit. ![]()
Wow. Das ging wirklich fix bei mir und kam unerwartet.
Wartesaal wird immer leerer, happy fur euch.
Ich freue mich auch für alle, die so schnell ihren bekommen.
Meiner wurde am 10.4. bestellt und steht seit 02.06. irgendwo in einem Zwischenlager, und genauso wie bei dir, keiner kann oder will was sagen.
Cara sagt immer nur:
"Es ist vollbracht. Dein CUPRA ist auf dem Weg. Dein CUPRA Master wird dich bald mit einem Termin zur Übergabe kontaktieren. Ready?"
Und das seit dem 02.06.😪
Nervt ungemein, wenn man bedenkt, dass die so schnell mit der Produktion sind und dann dauert es genauso, oder sogar länger, bis das Fahrzeug ankommt.
Das man in der heutigen Zeit nicht weiß wo wirklich das Fahrzeug steht ist da wohl ehr eine Schutzbehauptung.