Und noch ein Hinweis vom Experten. Sollte es das fl werden, bleiben die Kosten wie geplant
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Wie kann es eigentlich sein, dass ich vom Händler eine 11 Stellige Komm-Nr. bekommen habe xxxxxx-2026 aber die cupra ki, bei mir heißt sie Cara, nicht kennt.
Hat da jemand evtl. ne Idee ? -
Wie kann es eigentlich sein, dass ich vom Händler eine 11 Stellige Komm-Nr. bekommen habe xxxxxx-2026 aber die cupra ki, bei mir heißt sie Cara, nicht kennt.
Hat da jemand evtl. ne Idee ?Der Bot kann die Nummern manchmal nicht zuordnen. Lass dich mit den Experten verbinden, die können die Nummer definitiv zuordnen.
-
Hat da jemand evtl. ne Idee ?Keine Ahnung woran das liegt, meine wird auch nicht erkannt.

-
Der Bot kann die Nummern manchmal nicht zuordnen. Lass dich mit den Experten verbinden, die können die Nummer definitiv zuordnen.
Das versuche ich gerne noch einmal, beim ersten versuch war es dem experten nicht möglich.
-
Ich hab in Österreich bestellt. Dann erkennt er sie auch nicht, bzw. sagt Mandy, dass er schon seit Monaten ausgeliefert wurde 😂
-
Ich muss dazu sagen, dass ich auch über mitarbeiter autohaus bestellt habe, da wir corporate benefits in der Frima haben.
Evtl. ist das der Grund warum es nicht klappt ?!? -
pasted-from-clipboard.png
Na da bin ich mal gespannt, was auch immer das heißen soll
-
Moin.
Bei mir kam folgendes als Antwort...
Angeblich sollte die Produktion nächste Woche sein.....
Irgendwie verwirrend
-
Was ist mit Schlüssel gemeint? Die VIN? Bei mir wirds sicher ein vFl denk ich weil ich das Silber bestellt habe was es als FL sicher nicht gibt.