Das ist doch nur KI blablup, netter Spaß, aber echten value generiert das leider nicht.
Ich frage mich wenn eine Antwort wie
Hallo 😊 Dein Fahrzeug wurde an die Produktion übergeben. Der Produktschlüssel und damit auch die Info, ob es ein Vor‑Facelift oder Facelift wird – ist vom Werk leider noch nicht hinterlegt. 🔧⏳ kommt, der Händler sagt, er sie Planung Produktionswoche KW 17, was da im System fehlt, dass ich den status nicht über den Concierge Service abfragen kann.
Ich bin doch soooohooo ungeduldig und freu mich auf meinen ersten Neuwagen. Am Ende bleibts wohl Neuland und klassisches warten ist angesagt
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Was ist mit Schlüssel gemeint? Die VIN? Bei mir wirds sicher ein vFl denk ich weil ich das Silber bestellt habe was es als FL sicher nicht gibt.
Die 11 stellige Kommissionsnummer XXXXX-2026bzw. gemini meint dass es was anderes ist:
Mit dem Begriff Produktschlüssel (oft auch Modellschlüssel, Verkaufstyp oder PR-Nummern genannt) meint der Händler im VW/Cupra-Universum quasi die genaue „Bauplan-DNA“ deines Autos. -
Bei mir sagt Mandy auch KW19, sehr seltsam.
-
Das Thema hier ist echt heiß, bin natürlich auch am überlegen zu bestellen ev. am 31.03. dann dürfte man ja sicher drin liegen aber

Hat den jemand erst gestern / vorgestern bestellt, oder habt ihr alle schon vor ner weile bestellt? -
Das Thema hier ist echt heiß, bin natürlich auch am überlegen zu bestellen ev. am 31.03. dann dürfte man ja sicher drin liegen aber

Hat den jemand erst gestern / vorgestern bestellt, oder habt ihr alle schon vor ner weile bestellt?ich habe den Born VZ am 19.01 in Bestellung gegeben.
-
ich habe den Born VZ am 19.01 in Bestellung gegeben.
Wurde dir den gesagt, das du ein FL bekommst oder auch nur "eventuell"?
Im Worse-Case bestellt man btw bei Voilt, da bekommt ihr dann garantiert das Facelift

-
Wurde dir den gesagt, das du ein FL bekommst oder auch nur "eventuell"?
Im Worse-Case bestellt man btw bei Voilt, da bekommt ihr dann garantiert das Facelift

mir wurde diesbezüglich nichts mitgeteilt.
Ich bin mir zeimlich sicher, dass ich einen Top Preis bekommen habe, ansonsten etwas fahren, verkaufen und neu bestellen
Hätte schon ziemlich gern das V2L -
Hat ihn den jemand über APL.de gekauft oder die anderen Portale? Oder alle im lokalen Autohaus? Mein Händler rät mir tatsächlich davon ab, den vorher zu bestellen.
-
Laut KI sollen die Produktionsbänder VFL kompatibel sein auch wenn es schon auf FL umgerüstet wurde, was am Ende stimmt kann ich leider nicht sagen.
Am Ende müssen bestimmte Kontigente für geplante Teile ja an den Mann/Frau gebracht werden. Ich verstehe auch nicht, warum man den FL auch bei cupraoffcial noch nicht bestellen kann... Dauert ja wohl eh im gro so 3-4 Monate von Bestellung bis Auslieferung. -
Also ich habe am 24.02. bestellt, ist das nun ein gutes Datum um in die FL Produktion zu rutschen?