Beiträge von Enaske
-
-
320€ monatlich + 9000€ Anzahlung???
Steht in deiner Abrechnung, dass du nen befristeten Arbeitsvertrag hast?
Yep. VW ist da einfach unglaublich konservativ, ich mache als Hobby "Sicherheitsforschung" , darum hab ich auch ein gewisses Geld für das Auto, hatte nachgewiesen, dass Leasing und Co. finanziell komplett abgedeckt ist, aber das war der Bank zu suspekt.
Am Ende ist es bei mir dann jetzt der Xpeng P7+ geworden, Santander stellt einfach nicht so viele unnötige Fragen. Mein Berater hat aber echt alles gegeben und am Ende ist es jetzt nur an der Bank gescheitert, leider.
Das gemeine ist ja, das man super angefixt ist, ich hab gefühlt aller 2 Meter jetzt ein Cupra gesehen und dachte mir so "Tja".
Fun Fact: VW hat mich aber auch nicht Probefahren lassen, genauso wie Tesla "Du hast dein Führerschein unter einem Jahr, geht nicht" - bei Xpeng gar kein Problem, die haben mich in ein 550 PS Auto gesetzt und gesagt "Das Auto fährt schon für dich"
-
Und dann monatlich was? 100€?
Alles über der zu erwartenden Förderung als Anzahlung empfinde ich als unangemessen.
320€ ist der voll ausgestattete. Ist nen Faktor von 0,86 knapp. Bisher das beste was ich gefunden habe.
Ja VW will Sicherheit weil befristet im Vertrag. Bin echt am überlegen dann einfach den Chinesen zu kaufen, da muss ich nicht viel mit der Bank streiten 😅
-
Bei mir wollen die jetzt 9000€ Anzahlung 😅
Macht vermutlich dann kein Sinn oder? Ist ja dann verbranntes Geld, sollte es ein Unfall geben?
-
-
Vielleicht mal eine Frage an die Facelift VZ Besteller hier.
Glaube pure Optik bei 99% der Leute, weil die anderen haben Massage und Co.
Ich finde die Sportsitze z.B. 200% schöner, aber da die keine Massage haben -> ohne mich, was ironisch ist, da man ja unter anderem wegen den Sportsitzen bestellt
-
Hab das gefühl da ist mein Angebot mit 0,86 bei 20.000 KM echt gut.
-
Vor 3 Tagen bestellt, und laut Kaufvertrag wurde der Liefertermin ca. Ende September-Oktober angegeben.
Puh das wäre ungeil, dann hoffe ich doch dass Leasing abgelehnt wird
Dachte wir sind noch bei August. Die müssen dann ja echt Probleme im Werk haben. Weil so viele Bestellungen sind es wohl bisher nicht. -
Leasing ist aktuell sehr teuer.
https://www.goleasy.de/inserat…ung=15000&min_laufzeit=48
(Ist jetzt 48 Monate und 15.000 KM) aber da sind wir immer bei 1,1 da bin ich mit meinen 0,86 Leasing Faktor echt gut weg gekommen bisher. -