Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallöchen :)

KI Mandy sagte mir soeben, dass mein Fahrzeug auf dem Weg ist. Weiß jemand was genau das bedeutet? Schon auf dem LKW oder nur ist fertig gebaut und wartet auf den Transport? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann sagen, wie lange es nach dieser Aussage noch gedauert hat, bis das Fahrzeug auf dem Hof des Händlers stand :)

Meiner ist am 07.04.2026 fertig geworden und war am 20.04.2026 beim Händler. Fahrzeugbrief ist noch nicht da. Angeblich 2-3 Wochen.

Am 27.12.2025 bestellt

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 79 kWh in Aurora Blue Metallic

• der Neo wird nie mit dem Rabatt des Born mithalten können, das war auch bisher so teilweise 8% oder mehr unterschied.

Auch wenn der neo billiger wird, wird dadurch der Born nur noch stärker im Preis fallen und immer preislich attraktiver sein.

Das glaube ich auch. Vor dem Facelift war ein vergleichbarer ID.4 ca. 10% weniger rabattiert im Vergleich zum Born.

Born 204 PS Midnight Black, Privacy Glass, Below Zero, Tech M, Pilot XL Plus, Protect

Bestellt am 24. März 2026 mit ZV (Kauf) | Widerruf am 7.4.2026