Beiträge von dedario

Kleines bisschen Off-topic zum ID.3 Neo -> da geben die sich soooo viel Mühe den Innenraum zu verbessern, machen einen guten Job, aber einen der größten Kritikpunkte beim ID.3 vergessen sie. Nämlich das Standard-Soundsystem. Das hat weiterhin (anders als im Born) nur 4+1 Lautsprecher = keine Lautsprecher hinten, immer noch nur wenn man das Harman Kardon Soundsystem bestellt. Schade schade das die nicht wenigstens die zwei Lautsprecher hinten, welche der Born im Standard hat, dort auch verbauen...

Welche Quelle sagt dir denn dass der Born im Standard hinten Lautsprecher hat?

Edit: ok, sorry. Sind wohl 7 Lautsprecher (Standard). Dann darf man hoffen, dass davon wenigstens 2 hinten sind :)

Das ist für mich kein Grund. Ich verlange kein serienproduziertes Auto, ich hätte nur gerne gesehen wie die Basis aussehen soll(!) - und das nicht nur auf schwindligen, gerenderten Konfiguratorbildern.

Gerade weil man den VZ als Vorserien-Fahrzeug in größerer Stückzahl der Presse/den Influencern zur Verfügung stellen konnte, kann man doch auch ein paar Born und/oder Born Endurance hinstellen.

Kann mir doch keiner erzählen, dass die noch nicht als Vorserienfahrzeug gebaut wurden.

Natürlich will ein Hersteller immer seine größtmögliche Konfiguration (volle Hütte) präsentieren und verkaufen.

Es gehört aber schon zum guten Ton auch die Basis zu zeigen um genau auf die Unterschiede rausarbeiten zu können.

VW präsentiert ja auch nicht zuerst den ID.3 GTI und sagt dann: "Den normalen ID.3 NEO müsst ihr euch halt vorstellen, aber bestellen könnt ihr ihn schon".

Nicht zuletzt: Wer blaue Sitze und blaue Applikationen in der Basis verbaut (unabhängig von der Außenfarbe), der muss damit rechnen, dass sich die Kunden erstmal zurückhalten dies ungesehen (nicht mal auf Videos) zu bestellen. Das mag ja in echt alles gut aussehen und stimmig sein, aber sowas hätte ich halt vorher gerne wenigstens von Testern begutachtet und kommentiert gehabt.

Vielleicht kommt da ja noch was. Momentan habe ich aber wirklich den Eindruck es wurden (erstmal?) nur VZs bereitgestellt.