• Lässt sich diese idiotischste Fahrer Erkennung in dem Fahrersitz eigentlich ausstellten?

    Das Teil macht mich wahnsinnig.

    Ich halte kurz an um einen Pullover auszuziehen, das Auto denkt ich will nicht weiter fahren und wenn dich dann hängt das bräsige Infotainment…

    Furchtbar.🤦🏻‍♂️

  • Schließe mich da mal an.

    Hätte auch die Musik gern noch bis zum abschließen weiterlaufen.. gerade wenn was ein / ausgeräumt wird ist das immer recht angenehm.

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Wenn die Anschnallöse belegt ist, sitzt ja noch jemand auf dem Fahrersitz. Dann müsst Ihr die Zündung manuell ausschalten.

  • Wäre auch interessiert.


    Die Klangeinstellung ändert sich auch bei jeder Fahrt und senkt die Musiklautstärke beim Aussteigen nicht ab.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Wäre auch interessiert.


    Die Klangeinstellung ändert sich auch bei jeder Fahrt und senkt die Musiklautstärke beim Aussteigen nicht ab.

    Über die Einstellungen der Lautstärke kann das eingestellt werden.

  • Über die Einstellungen der Lautstärke kann das eingestellt werden.

    Ja habe ich versucht einzustellen und nach dem ersten Aussteigen und wieder weiter Fahren war es dann nicht mehr so.


    Das funzt bei mir gar nicht als Merkoption muss es immer neu einstellen bei jeder Fahrt.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Ja habe ich versucht einzustellen und nach dem ersten Aussteigen und wieder weiter Fahren war es dann nicht mehr so.


    Das funzt bei mir gar nicht als Merkoption muss es immer neu einstellen bei jeder Fahrt.

    Hast du nach Deinen Einstellungen mal geschaut, bzw. hast du dann eine Synchronisierung durchgeführt, damit das Auto dann Deine Daten speichern kann?

  • Hast du nach Deinen Einstellungen mal geschaut, bzw. hast du dann eine Synchronisierung durchgeführt, damit das Auto dann Deine Daten speichern kann?Syn

    Oh ja, danke dir, Sync hab ich vergessen durchzuführen....:-(

    Werde ich heute probieren.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Oh ja, danke dir, Sync hab ich vergessen durchzuführen....:-(

    Werde ich heute probieren.

    Kein Thema. Passt doch, wenn man sich gegenseitig helfen kann. ;)