Selbstentladung

  • Ist ein Forum nicht dafür da, dass man Erfahrungen und Fragen teilen kann? Was heißt dann "überall"? Ich bringe mich da ein wo mich Themen interessieren. Mich persönlich nervt es, wenn ich neue Erfahrungen zum Thema Selbstentladung lesen will, aber es schlicht nichts neues über das eigentliche Thema gibt. Dann muss ich mir die Threads nicht abonnieren.

  • Ist ein Forum nicht dafür da, dass man Erfahrungen und Fragen teilen kann? Was heißt dann "überall"? Ich bringe mich da ein wo mich Themen interessieren.

    Es ging auch nicht um deine konstruktiven Posts sondern um die, die negativ auffallen und meist wie Aimero eben gesagt hat "Rummgejammere" sind. Davon gibts leider jede menge.


    Das hier viel OT gepostet wurde stimmt, nur weißt du selbst wie es ist. Jeder schreibt drauf los keiner macht extra einen neuen Thread auf. Für solche Fälle gibts dann Admins die alle paar tage mal ein Blick drauf werfen oder gepingt werden um die dann dementsprechend zu verschieben. Könnte ich das würde ich es einfach machen. Nur einen neuen Thread aufmachen den dann eh keiner auf dem Schirm hat hat halt keinen Sinn wenn es noch diskussionsbedarf gibt.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Mich persönlich nervt es, wenn ich neue Erfahrungen zum Thema Selbstentladung lesen will, aber es schlicht nichts neues über das eigentliche Thema gibt. Dann muss ich mir die Threads nicht abonnieren.


    Warum hast du dann diesen Post hier verfasst?

    Diesel oder Benziner sind für Milliarden Menschen eine Lösung. Und zwar eine unkomplizierte und bezahlbare.


    Das ergibt keinen Sinn

  • Auch in den Born passen mindestens 4 Personen. Vielleicht gehst du ja mit einem guten Beispiel voran und wirst ab jetzt deine Nachbarn zum Einkaufen oder Arztbesuche mitnehmen, denn der Born hätte bei dir auch genügend freie Sitze, wenn du ohne Anhang unterwegs bist. 🙂

  • Ist ein Forum nicht dafür da, dass man Erfahrungen und Fragen teilen kann? Was heißt dann "überall"? Ich bringe mich da ein wo mich Themen interessieren. Mich persönlich nervt es, wenn ich neue Erfahrungen zum Thema Selbstentladung lesen will, aber es schlicht nichts neues über das eigentliche Thema gibt. Dann muss ich mir die Threads nicht abonnieren.

    Tragt ihr hier eine Privatfehde aus ??

    Es wäre an der Zeit, daß mal der Verantwortlliche wieder eingreift.

  • Auch in den Born passen mindestens 4 Personen. Vielleicht gehst du ja mit einem guten Beispiel voran und wirst ab jetzt deine Nachbarn zum Einkaufen oder Arztbesuche mitnehmen, denn der Born hätte bei dir auch genügend freie Sitze, wenn du ohne Anhang unterwegs bist. 🙂

    Jokes on you. Ich nehme tatsächlich immer wenn ich kann Leute aus meinem Dorf mit. Ich sammle die sogar in der Umgebung oder auf den Heimweg ein wenn ich die treffe. Genauso fahre ich mal bei den anderen mit wenn es sich ergibt.


    Generell versuche ich immer Fahrten zu vermeiden wo es geht. Wenn ich zu Fuß oder mit dem Rad auskomme mache ich es eben so. Ich benutze das Auto hauptsächlich für längere Strecken/Arbeit und Einkäufe. Wäre ich allein und müsste ich nicht immer mal auch längere Strecken fahren oder viel Zeug trasportieren würde ich mir auch einfach einen Roller oder Motorrad holen. Ist das Sparsamste was man fahren kann.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Jokes on you. Ich nehme tatsächlich immer wenn ich kann Leute aus meinem Dorf mit. Ich sammle die sogar in der Umgebung oder auf den Heimweg ein wenn ich die treffe. Genauso fahre ich mal bei den anderen mit wenn es sich ergibt.


    Generell versuche ich immer Fahrten zu vermeiden wo es geht. Wenn ich zu Fuß oder mit dem Rad auskomme mache ich es eben so. Ich benutze das Auto hauptsächlich für längere Strecken/Arbeit und Einkäufe. Wäre ich allein und müsste ich nicht immer mal auch längere Strecken fahren oder viel Zeug trasportieren würde ich mir auch einfach einen Roller oder Motorrad holen. Ist das Sparsamste was man fahren kann.

    Ein Motorrad? ^^

    Ok, das ist vorbildlich, dann ist dein Born überwiegend komplett ausgelastet und du tust was gutes für das Klima. :thumbup: :thumbup:

    Vielleicht bietet sich ja auch die Möglichkeit komplett auf das Auto zu verzichten und deine Lebensumstände dementsprechend anzupassen. (Umzug in die Stadt in die Nähe deiner Arbeitsstelle, nur noch das nötigste unternehmen)