Hebel unter der Motorraumklappe abgebrochen

• 10A823186C oder 10A823186B

Müssten die Teilenummern sein

Praktisch , irgendjemand findet sich schon , der die Teilenummern raussucht. Gibt sogar Leute , die sich dann nicht mal bedanken.

Glaube aber es ging darum 4 € zu sparen , und irgendwelche Temu Teile zu finden.

• Ja , praktisch für Dietzal . Du machst Dir die Mühe , aber von ihm kommt keine Reaktion.

Vielleicht ist Dietzal aber auch gerade am Arbeiten und hat keine Zeit ins Forum zu schauen?
    Es soll Leute geben, die nicht 24/7 im Internet sind....

• Vielleicht ist Dietzal aber auch gerade am Arbeiten und hat keine Zeit ins Forum zu schauen?
    Es soll Leute geben, die nicht 24/7 im Internet sind....

Hat seine Frage am Sonntag eingestellt , aber eine Antwort scheint ihm ja nicht so wichtig zu sein. War ja eh nur schwer zu verstehen was er überhaupt wollte mit der Frage nach dem Hebel. Wenn das Ding kaputt ist , bestell ich mir beim Hersteller ein neues Teil . Kostet sicher nicht die Welt.

• Hat seine Frage am Sonntag eingestellt , aber eine Antwort scheint ihm ja nicht so wichtig zu sein. War ja eh nur schwer zu verstehen was er überhaupt wollte mit der Frage nach dem Hebel. Wenn das Ding kaputt ist , bestell ich mir beim Hersteller ein neues Teil . Kostet sicher nicht die Welt.

Die verwertbare Antwort mit der Teilenummer kam heute morgen....

Und wenn er so drauf ist, dass er möglichst günstig (also nicht bei Cupra/VW) einkaufen möchte, warum nicht?