Bei mir wurde gelb angezeigt.
Das kann sein, dass ich mich da falsch erinner.
pasted-from-clipboard.png
Aber der Balken, auf den der Pfeil zeigt, wird angezeigt und sagt, dass der innere Sensor vorne links nicht funktioniert.
Bei mir wurde gelb angezeigt.
Das kann sein, dass ich mich da falsch erinner.
pasted-from-clipboard.png
Aber der Balken, auf den der Pfeil zeigt, wird angezeigt und sagt, dass der innere Sensor vorne links nicht funktioniert.
Hallo ElPlautz
kannst du inzwischen vielleicht sagen wie man herausbekommt welcher Sensor dieses Theater verursacht? Ich habe für unseren enyaq OBD7pro. Damit sollt man das doch auslesen können wenn es ein echter Fehler ist?
Auf der Anzeige im Infotainment konnte man es erkennen. Da war eine besondere Kennzeichnung an der Stelle.
Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube, ein graues Feld statt der gelben oder roten Striche....
Und genau deswegen habe ich mein 1. und 2. Staatsexamen nachgeholt und bin als Pauker in die Berufsschule gegangen.
Das mag gut für dich sein, aber was hat das jetzt mit einem Softwarestand-Thread zu tun?
Die Sitzheizung kann ich per App auch aktivieren, aber scheinbar nur separat.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, du aktivierst da nicht die Sitzheizung separat, sondern stellst ein, ob die Sitzheizung beim Vorklimatisieren mit anläuft oder nicht....edited_38bffbf5-5852-4329-a01c-f5309dc0f81c16641026277807457558.jpg
Bei mir so eingestellt, dass beide Sitze Heizen beim Vorklimatisieren...
Gegenfrage: Wo steht, dass 93Q2 (+evtl. 93S2) das gleiche ist wie 93S4?
Elea hat geschrieben, "Ne - 93Q2 ist angeblich anders als 93S4:" und dazu eine Seite verlinkt.
Auf dieser Seite habe ich nichts gefunden, was die Aussage bestätigt.
Meine Werkstatt dagegen schrieb: "Die Aktion hieß bei ihrem Fahrzeug 93S2/93Q2"
Deshalb fragte ich nach.
Ne - 93Q2 ist angeblich anders als 93S4:
Hab meinen Händler angeschrieben, die Antwort:
ZitatGuten Morgen Herr ElPlautz, an ihrem Fahrzeug sind aktuell keine offenen Maßnahmen mehr vorhanden.
Die Aktion hieß bei ihrem Fahrzeug 93S2/93Q2 und wurde bereits am 21.11.2023 erledigt.
Wo steht denn, dass 93Q2 anders ist als 93S4?
Wirklich kauft hat hier aber niemand oder? Gefühlt alles nur Leasing. Da überlegt man doch, ob man leasen sollte.
Ich habe auch gekauft und nicht bereut.
Was ist besser? Und kann man beide parallel laufen lassen?
Ich hätte gedacht, mein Post davor würde Antworten geben?
Man kann beides parallel laufen lassen, das mache ich.
Und ich für meinen Teil finde pycupra einen kleinen Tick besser.
Man kann z.B. den Battery Care Mode ausschalten, kann man (wenn ich mich nicht sehr täusche) bei WeConnect nicht.
Lässt sich diese Anzeige mit Display hinter dem Lenkrad auf "Ab Start" ändern? Die Anzeige im Infotainment kann man wählen, hier finde ich keine Option.
Beim "alten" ging das mit der "OK" Taste am Lenkrad...