Und wer das integrieren möchte:
https://github.com/WulfgarW/ha_get_euda_data
Beiträge von ElPlautz
-
-
Die hört sich aber total nervig an.
Ich habe mal den schönen Beruf des Zimmermeisters gelernt.
Eine Kettensäge soll nervig klingen?
Musik...! -
... Endlich bleiben die Einstellungen für Lautstärke erhalten und auch das Ambient Light behält seine Farbe. Das war bei meinem ein Problem. Er hat einfach immer Einstellungen wieder zurückgesetzt.
Wirklich: Auch das legendäre "Lautstärkeabsenkung beim Öffnen der Tür" (oder so ähnlich...) bleibt jetzt gespeichert?
-
Widget entfernen, neues anlegen....
-
... Oder ich bilde mir das nur ein.
Das können wir ganz schlecht beurteilen.
-
Bei mir wurde gelb angezeigt.
Das kann sein, dass ich mich da falsch erinner.
pasted-from-clipboard.pngAber der Balken, auf den der Pfeil zeigt, wird angezeigt und sagt, dass der innere Sensor vorne links nicht funktioniert.
-
Hallo ElPlautz
kannst du inzwischen vielleicht sagen wie man herausbekommt welcher Sensor dieses Theater verursacht? Ich habe für unseren enyaq OBD7pro. Damit sollt man das doch auslesen können wenn es ein echter Fehler ist?
Auf der Anzeige im Infotainment konnte man es erkennen. Da war eine besondere Kennzeichnung an der Stelle.
Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube, ein graues Feld statt der gelben oder roten Striche.... -
Und genau deswegen habe ich mein 1. und 2. Staatsexamen nachgeholt und bin als Pauker in die Berufsschule gegangen.
Das mag gut für dich sein, aber was hat das jetzt mit einem Softwarestand-Thread zu tun?
-
Die Sitzheizung kann ich per App auch aktivieren, aber scheinbar nur separat.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, du aktivierst da nicht die Sitzheizung separat, sondern stellst ein, ob die Sitzheizung beim Vorklimatisieren mit anläuft oder nicht....edited_38bffbf5-5852-4329-a01c-f5309dc0f81c16641026277807457558.jpg
Bei mir so eingestellt, dass beide Sitze Heizen beim Vorklimatisieren...
-
Gegenfrage: Wo steht, dass 93Q2 (+evtl. 93S2) das gleiche ist wie 93S4?
Elea hat geschrieben, "Ne - 93Q2 ist angeblich anders als 93S4:" und dazu eine Seite verlinkt.
Auf dieser Seite habe ich nichts gefunden, was die Aussage bestätigt.
Meine Werkstatt dagegen schrieb: "Die Aktion hieß bei ihrem Fahrzeug 93S2/93Q2"
Deshalb fragte ich nach.