Halterung für ein Tablet/Smartphone in den Kopfstützen

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand eine Lösung gefunden wie ich in den integrieren Kopfstützen eine Tablethalterung anbauen/einbauen kann. Damit meine hinteren Passagiere sich auch beschäftigen können :) .


    Ich habe bisher nur einen Überzug gefunden.

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





    Einmal editiert, zuletzt von Prof.Speed ()

  • Prof.Speed

    Hat den Titel des Themas von „Halterung für ein Tablet in den Kopfstützen“ zu „Halterung für ein Tablet/Smartphone in den Kopfstützen“ geändert.
  • Bin bisher auch nicht fündig geworden.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Die Firma hier: Tablet-Halter bietet Rückenlehnenschutz und Tablethalterungen für Sportsitze an. Ist nicht ganz günstig aber schaut gut aus. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit?

    Man muss aber den Rückenlehnenschutz mitbestellen, da es sonst keine Möglichkeit für die Tablet-Halterung gibt.

    Cupra Born, e-Boost, Quasar Grey

    Bestellt ende März 2022

    Abgeholt: 28.10.2022

  • Das wäre die perfekte Lösung...!


    (Brico) Pieza para poner tablet en asientos deportivos
    Buenas noches, ya he empezado con el diseño y fabricación de los primeros prototipos de las piezas que servirán para colocar el soporte de tableta de Škoda en…
    www.clubskodakaroq.es

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Habe das iPad zur Pause ans Lenkrad gelehnt

    Habe das in nem Case, bis jetzt aber noch kaum Pause im Auto benötigt!

    Gehe immer raus und hinten ist bei mir eh keiner…


    Aber lange Reisen auf den Rücksitzen, da wärs schon toll und unterhaltend, da durch die eingebauten Kopfstützen die Sicht nach vorne klar geschmälert ist.

    War nur ne Minute hinten gesessen und habs schon bemerkt…

  • Hallo,


    eventuell habe ich da eine Lösung für euch. Ich habe hier ein 3D Modell zum Downloaden erstellt, welches man dann im 3D Druck herstellen kann.

    Da ich hier leider nicht gleich einen Link posten darf, ohne als "verdächtig" markiert zu werden, müsstet ihr mich für den Link bitte einmal direkt anschreiben, dann schicke ich euch den.

    Einmal editiert, zuletzt von ToniK () aus folgendem Grund: (Fehlender Hinweis zur direkten Lösung/Handlung)