Services deaktiviert - Lizenz abgelaufen

  • Also Cupra Support will irgendwie net auf mein Problem mit der „My Cupra“ net eingehen…

    Jetzt habe ich die gleiche Email von Anfang wieder geschickt bekommen….

    Es kotzt mich nur noch an……

    Seit der Born auf Werkseinstellungen wieder gesetzt wurde spinnt nun auch die Software im Born…


  • Bei mir das Gleiche...Werkseinstellungen bringen nix und Cupra "Support" ist seinen Namen nicht wert...


    Eine technische Hotline gibt es nicht...

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • So, mein Händler hat jetzt gesagt auto muss für 3 Tage in werkstatt.


    Lösung: Cupra Master kann dieses Problem nur via Software Update im Auto machen nach eine spezielle Kodierung die er von Cuora direkt bekommt auf Anruf. Sollte auch das Problem mit Shop im Infotainment lösen.


    Termin jetzt für 15.März vereinbart. Bin skeptisch...aber probieren wir ob das so geht.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • So, mein Händler hat jetzt gesagt auto muss für 3 Tage in werkstatt.


    Lösung: Cupra Master kann dieses Problem nur via Software Update im Auto machen nach eine spezielle Kodierung die er von Cuora direkt bekommt auf Anruf. Sollte auch das Problem mit Shop im Infotainment lösen.


    Termin jetzt für 15.März vereinbart. Bin skeptisch...aber probieren wir ob das so geht.

    Hast du die Info vom Support oder von deinem Master?

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • Die Info kam von Master selbst.


    Aber die Ausrede wegen Infotainment Update direct via Cupra auf seine Anfrage ist für mich bisschen fraglich. Die Problem liegt meine Meinung nach im App und nicht im Infotainment...


    Schau Mal was da passiert im 4 Wochen.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Unglaublich.


    Aber seit heute früh funktioniert bei mir das alles jetzt auf einmal.


    Die Shop in Infotainment hat heute früh meine Cupra Connected Assist Kauf zuerst genehmigt für 0€ und seitdem funktioniert auch MyCupra App.


    Es ist aber noch immer die Fehler Meldung im Auto drinnen beim Schritt 2/2 von Connected Cupra Assist...das muss ich jetzt wirklich ausprobieren und testen ob das jetzt alles läuft.


    Aber die machen da was in die Hintergrund, das ist das wichtigste.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Auch bei mir funktionieren die App und die Onlinedienste im Infotaimentsystem seit heute auch.

  • Also bei mir geht weiterhin nichts. Habt ihr die App nochmal neu installiert?

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • Ich hatte die App nicht neuinstalliert. Ich hatte bei einen der Deaktivierten Dienste "Im Fahrzeug erlauben" ab und wieder angestellt und danach waren alle Dienste aktiviert.

    In der App wurden dann während der nächsten Fahrt die Funktionen nutzbar.

  • Ich hatte die App nicht neuinstalliert. Ich hatte bei einen der Deaktivierten Dienste "Im Fahrzeug erlauben" ab und wieder angestellt und danach waren alle Dienste aktiviert.

    In der App wurden dann während der nächsten Fahrt die Funktionen nutzbar.

    Danke für den Tipp. Das ist die Lösung. Jetzt gehts bei mir auch wieder

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23