Services deaktiviert - Lizenz abgelaufen

  • Nö. Travel Assist (aktiver Spurhalter) geht ohne Lizenz. Connected Travel Assist muss man buchen. Das ist dann mit Schwarmdaten aus der Cloud angereichert, damit die Spur auch gehalten wird, wenn die Markierungen fehlen. Verkehrszeichenerkennung und deren Übernahme ist in keinster Weise per Abo.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • habe mich an den Kundendienst gewendet...Nur unbrauchbar Antworten..

    "Installieren Sie App Version 1.10"


    Die gibt es für die Born-My Cupra App aber garnicht


    Fazit: Kann die App einfach nicht nutzen, sehe nicht mal den Ladestand des Autos

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • Hallo zusammen,

    Auto heute nach 9 Tagen! Werkstattaufenthalt geholt - Status unverändert: Lizenz abgelaufen, "My Cupra" App kommuniziert nicht mit Auto, bla, bla, bla...

    Cupra Master mit Cupra Support in Kontakt - keine Lösungsansätze seitens Cupra Support...

    Bin gespannt wie es weitergeht (KW 6 wird interessant).

    Nicht verzagen, wir machen weiter (und eine Runde mit unseren Borns zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und lässt kurz vergessen ...

    Beste Grüße Andreas

  • Hat jemand versucht diese Lizenzen problematiki MyCupra App mit Sicherung 19 zu lösen?


    Kann es sein das diese eine Lösung wäre?

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Positives Update zum Wochenausklang:

    Heute Anruf vom Cupra Master mit der Information, dass der Cupra Support die Serverdaten aktualisiert hat.

    Nach Rückstetzung auf Werkseinstellung im Auto - Benutzerprofil neu angelegt.

    Lizenzproblem verschwunden. Verbindung Auto- App intakt.

    (Für mich somit kein Hardware Problem)

    Es wird schon ;) :thumbup:.

    Beste Grüße und schönes Wochenende

    Andreas

  • Das hatte ich gestern auch probiert, aber ohne Erfolg


    Macht es Sinn seine Cupra id zu löschen und einen neuen anzulegen, dann zusätzlich Infotainment auf Werkseinstellungen?


    Oder Widerruf des Cupra Connect Kaufs im in-car-store, damit das Problem rückgängig gemacht wird? (bei mir der Auslöser"

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • Cool, danke Blauzaan für die Info. Werde das auch mal versuchen. kannst du mir noch kurz helfen; Wie hast du das Auto auf Werkeinstellungen zurückgesetzt? und wo hast du das Benutzerprofil neu angelegt? Viele Grüsse, David

    Bestellt am 13.4.2022 (58 kWh E-Boost in Quasar-Grey, volle Hütte)

    Am 10.05.2022 Beats hinzugefügt

    Am 16.7.2022 Pilot M+ auf Pilot L (inkl. Travel Assist) geändert

    Am 13.1.2023 abgeholt

  • nizzle:

    cupra id habe ich nicht gelöscht (nur My Cupra App Zugriff entzogen; App gelöscht und neu installiert)

    cupra connect (plus) Kauf habe ich nicht gelöscht;

    Entscheidet war vermutlich die Datenaktualisierung durch Cupra Support.

    david:

    Menü-

    Einstellungen -

    Einstellungen System

    Pkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"

    Profil generierst Du im Zuge der Anmeldung der neuinstallierten My Cupra App ( zuvor aus cupra id gelöscht).


    LG